Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,40 EUR
-1,97 % -2,06
22:55:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
m
mistikk, 22.08.2025 20:52 Uhr
0

Und ich bin froh wenn du verkauft hast und wieder weg bist

Du hat keine Ahnung du arsch
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 22.08.2025 20:57 Uhr
0
Ich setze mal ein Short. No risk... No fun..
M
Master123, 22.08.2025 20:58 Uhr
0
bissel spät dran
p
pipo28, 22.08.2025 21:02 Uhr
0

Du hat keine Ahnung du arsch

Ich kann weder was für deine Probleme noch für deine Verluste. Warum hattest du die Aktie gekauft?
p
pipo28, 22.08.2025 20:48 Uhr
0

Ich bin sehr sauer auf mich

Und ich bin froh wenn du verkauft hast und wieder weg bist
M
Master123, 22.08.2025 20:44 Uhr
0
und machst du so weiter auch kein Geld mehr
m
mistikk, 22.08.2025 20:34 Uhr
0

Ja, besser is.

Danke aber ich habe keine Kraft mehr
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 20:33 Uhr
0
? Vorgestern (superstark), gestern und in Teilen auch heute.
M
Master123, 22.08.2025 20:33 Uhr
0
Ja, besser is.
m
mistikk, 22.08.2025 20:33 Uhr
0
Ehrlich gesagt , bin am Ende. Ich müş zum Krankenhaus
M
Master123, 22.08.2025 20:32 Uhr
0
Ja, die vergangenen Wochen aber im Moment schwächelt Palantir,
m
mistikk, 22.08.2025 20:32 Uhr
0

Sagen wir mal so, die Aktie ist eben momentan out, die Musik spielt in nächster Zeit woanders, schau zu Tesla immer ein sehr stabiler Kurs und zeigt Stärke

Lieben Dank, ich habe bei Rheinmetal und palantir fast 16k verloren. Soll ich wieder wechseln?
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 20:31 Uhr
0
Meisterchen, wie haben heute so gut begonnen. Weshalb laberst du jetzt wieder Dünnes? Wenn eine Aktie Stärke gezeigt hat, dann Palantir. Tsss.
M
Master123, 22.08.2025 20:29 Uhr
0
Sagen wir mal so, die Aktie ist eben momentan out, die Musik spielt in nächster Zeit woanders, schau zu Tesla immer ein sehr stabiler Kurs und zeigt Stärke
m
mistikk, 22.08.2025 20:22 Uhr
0
Ich bin sehr sauer auf mich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen