Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

110,50 EUR
-0,88 % -0,98
15:24:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.817
G
GSt, 12.11.2025 17:56 Uhr
0
Nach und nach wird Palantir auf ein angemessenes Maß reduzieren.
G
GSt, 12.11.2025 17:55 Uhr
0
Wie erwartet
M
Master123, 12.11.2025 17:27 Uhr
0
Tiefpunkt gesehen jetzt wieder aufwärts
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 12.11.2025 17:13 Uhr
0
Was denn heute wieder los an den Märkten? Weltuntergangsstimmung? Hab den ganzen Tag nichts mitbekommen.
M
Master123, 12.11.2025 16:53 Uhr
0
Abend wieder über 160€ wie immer
c
cryptorocket, 12.11.2025 15:57 Uhr
0

So gleich kaufe ich noch man 1000 Stück nach. So viel Möglichkeiten wird es nicht mehr geben.

Ich hätte ja auf die 120 gewartet. Vllt sogar die 100
G
GSt, 12.11.2025 15:45 Uhr
0
Palantirs Momentum lässt spürbar nach. KI steht allgemein unter Druck. https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Abstufung-Palantir-Technologies-von-Rang-17-auf/38000446
p
pipo28, 12.11.2025 15:40 Uhr
0
Deine Nulltaste klemmt.. 😉
e
esistzeit, 12.11.2025 15:37 Uhr
1
So gleich kaufe ich noch man 1000 Stück nach. So viel Möglichkeiten wird es nicht mehr geben.
G
GSt, 12.11.2025 15:18 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Baden-Wuerttemberg-entscheidet-ueber-Einsatz-von-Palantir-11072840.html
G
GSt, 12.11.2025 9:12 Uhr
0
Nach und nach
DrBest
DrBest, 12.11.2025 8:20 Uhr
0
Wann stürzt Palantir ab? Frage für einen Freund.
B
Big_M, 11.11.2025 17:17 Uhr
3
Im Minuten Takt wird postet, also ich habe den tollen Tag genossen. Jemand anders genießt ihn scheinbar nur wenn er den Chat hier zu spamt - das Ding wird wieder steigen, genau wie letzten Quartal. Irgendwann werden, logischerweise, die Zahlen nicht mehr so dolle sein, und das Ding sinken, vermutet Miitte nächsten Jahres. Dann wird Gst auf der Matte stehen und sagen „ ich habe es prophezeit…“. Erbärmlich deine Posts. Ich werde den Chat nicht mehr verfolgen, habe gerne gelesen. Aber den Müll sorry tue ich mir nicht. Zeit zu Schade
_
_UndSoIstDas_, 11.11.2025 17:09 Uhr
0

Wo seid Ihr denn nur alle hin?

Ähm, nennt sich Leben.
G
GSt, 11.11.2025 17:09 Uhr
0
"Ich denke, man merkt den Unterschied". Aber jetzt muss ich wirklich Schluss machen. War wieder mal nett mit Euch zu plaudern.
G
GSt, 11.11.2025 17:06 Uhr
0

1800%

Glückskeks, 11.11.2025, 10:23 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen