Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

108,16 EUR
-3,16 % -3,53
16:44:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.833
_
_UndSoIstDas_, 13.11.2025 7:02 Uhr
0
Gst: such dir Hilfe.https://www.telefonseelsorge.de/
_
_UndSoIstDas_, 13.11.2025 7:00 Uhr
0
Ja, nicht nur Burry macht Fehler. - Heute wird ein schöner Tag, auch an der Börse. Und unser Börsenopa hier wird wieder verstummen. So oder so: gib deinem Leben gerne weiter Sinn mit Selbstgesprächen bei BN.
G
GSt, 13.11.2025 6:43 Uhr
0
Warum meinen einige, es sei nur Burry, der gegen Palantir wettet?
G
GSt, 13.11.2025 6:40 Uhr
0
https://stock3.com/news/palantir-kann-eine-aktie-mit-kgv-401-weiter-steigen-16787947
G
GSt, 13.11.2025 6:36 Uhr
0
Während Du bei Palantir aktuell Geld verlierst, machen andere mit Aktien schöne Gewinne - 🤣
z
zwirn, 13.11.2025 6:21 Uhr
0

Zwirn, auch Du liegst mit Deinem pubertären Beitrag falsch. Sieht so aus, als würde Dir der Kursrückgang von Palantir den Verstand nehmen.

Lass gut sein.. der Kurs kann sich halbieren und ich wäre noch im Plus 🤑 und Dank Trump ist er nächstes Jahr mindestens über 250$ .. also immer schön locker bleiben 😎
G
GSt, 12.11.2025 21:47 Uhr
0
Zwirn, auch Du liegst mit Deinem pubertären Beitrag falsch. Sieht so aus, als würde Dir der Kursrückgang von Palantir den Verstand nehmen.
z
zwirn, 12.11.2025 20:24 Uhr
1
irgendwas stimmt nicht mit GSt.. entweder hat er ganz viel Geld mit Palantir verloren oder er ist von der Antifa Lutschern hierher geschickt worden..
G
GSt, 12.11.2025 20:15 Uhr
0
Es ist Abend und Du liegst schon wieder falsch Master123.
M
Master123, 12.11.2025 18:58 Uhr
0
Abend wieder über 160€
G
GSt, 12.11.2025 18:23 Uhr
0
Das Geld sucht neue Wege.
G
GSt, 12.11.2025 18:22 Uhr
0
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
M
Master123, 12.11.2025 18:21 Uhr
0
KI ist das Thema, da fällt dieses Jahr nix mehr signifikant
G
GSt, 12.11.2025 18:21 Uhr
0
Bonne nuit.
G
GSt, 12.11.2025 18:18 Uhr
0
Novo + 1,3 Palantir - 4,6
G
GSt, 12.11.2025 18:16 Uhr
0
Wer die Alarmglocken nicht hört oder nicht hören will, dem ist nicht zu helfen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
5 IPO CSG -3,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,17 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,48 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
3 IPO CSG -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,30 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,50 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen