Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

95,80 EUR
+1,16 % +1,10
10:26:31 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.024
p
patrol, 26.11.2025 18:34 Uhr
2

400 Mrd marketcap mit kgv von 350. Das ist krank. Der CEO verkauft am laufenden Fließband. Der ist clever. Man kann hiermit Geld verdienen man muss nur aufpassen nicht der letzte zu sein.

Gefühlt bist du jetzt der fünfhundertste der hier mit den kgv um die Ecke kommt.Das der CEO am laufenden Band Aktien verkauft ist auch nur ein fake.Warum u.a.CEO´s nach vorgegebenen Fahrplan Aktien verkaufen wurde hier in den letzten Tagen AUSFÜHRLICH erklärt.Muß einfach mal paar Tage zurückblättern.Nach deinen Kommentar zu urteilen hast du überhaupt nichts verstanden.
H
Habasch, 26.11.2025 18:19 Uhr
0

400 Mrd marketcap mit kgv von 350. Das ist krank. Der CEO verkauft am laufenden Fließband. Der ist clever. Man kann hiermit Geld verdienen man muss nur aufpassen nicht der letzte zu sein.

Dein Nickname sagt alles. Bleib bei Valuewerte.
p
patrol, 26.11.2025 17:56 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-co-keine-blase-experte-gibt-entwarnung-20390965.html
p
patrol, 26.11.2025 17:46 Uhr
0

Jetzt wollte ich nach längerer Zeit mal nachschauen, ob der arme Irrre hier immer noch rumgurkt. Und siehe da: natürlich macht er das. Er stemmt sich weiter gegen die Realität. Niedlich, irgendwie.

Paar Tage war er verschwunden.Ab heute legt er wieder seine einzige Platte auf und labert pipo wieder eine Blase ans Ohr.
p
pipo28, 26.11.2025 17:42 Uhr
0

Ach was?

Konjunktiv sagt dir wohl nichts?
_
_UndSoIstDas_, 26.11.2025 17:24 Uhr
0
Jetzt wollte ich nach längerer Zeit mal nachschauen, ob der arme Irrre hier immer noch rumgurkt. Und siehe da: natürlich macht er das. Er stemmt sich weiter gegen die Realität. Niedlich, irgendwie.
G
GSt, 26.11.2025 17:20 Uhr
0

Obwohl man meinen könnte, dass ich im Frühjahr mit meinem Tipp von 150€ zum Jahresende, für den du mich auf überheblichste Art und Weise dumm gemacht hast, gar nicht so schlecht lag.. ;-)

Wie sollte ich Dich dumm machen?
G
GSt, 26.11.2025 17:19 Uhr
0

Man könnte als Wachstum für die nächsten 5 Jahre also auch ansetzen (%): 100,70,50,30,30. Dann landet man bereits >50% über dem Umsatz aus dem Beispiel von 5 Jahren mit 40%. Ist auch näher an der aktuellen Entwicklung und auf lange Sicht sogar defensiver gerechnet.

Ach was?
p
pipo28, 26.11.2025 17:19 Uhr
0

NIEMAND kann irgendwas vorhersagen, da verwechselst du was..

Obwohl man meinen könnte, dass ich im Frühjahr mit meinem Tipp von 150€ zum Jahresende, für den du mich auf überheblichste Art und Weise dumm gemacht hast, gar nicht so schlecht lag.. ;-)
G
GSt, 26.11.2025 17:18 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Abstufung-Palantir-Technologies-von-Rang-25-auf/38022834
p
pipo28, 26.11.2025 17:17 Uhr
0
Und wieder BE, köstlich
p
pipo28, 26.11.2025 17:17 Uhr
0
NIEMAND kann irgendwas vorhersagen, da verwechselst du was..
G
GSt, 26.11.2025 17:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-party-vorbei-844103
G
GSt, 26.11.2025 17:12 Uhr
0
https://www.facebook.com/SchlagerPlanet/posts/heftige-beleidigung-gegen-roland-kaiser-fans-sind-entsetzt-und-die-aktion-sorgt-/907209661432419/
Papiertüte
Papiertüte, 26.11.2025 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/nZwyOUIrurs?si=9EV0579OqS6VydOF
G
GSt, 26.11.2025 17:04 Uhr
0
Ok. Du weißt es also auch nicht, meinst aber heute schon voraussagen zu können, wo der Kurs in 5 Jahren steht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,86 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,03 %
Alle Diskussionen