Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,09 EUR
+4,70 % +4,45
22:28:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.025
G
GSt, 15.01.2026 11:43 Uhr
0

Na bei deinen Prognosen wird sich dann doch was tun....

Ganz bestimmt!
Papiertüte
Papiertüte, 15.01.2026 11:07 Uhr
0
Na bei deinen Prognosen wird sich dann doch was tun....
F
Felix1994, 15.01.2026 9:40 Uhr
0
Ich hoffe noch auf die 160€.
G
GSt, 15.01.2026 9:25 Uhr
0
Bis zu den Zahlen wird sich hier nicht mehr viel tun. Und dann schauen wir mal, wo die Reise hingeht.
F
Felix1994, 14.01.2026 20:54 Uhr
0
Alles klar 👍 Schaue mir meist den Chart auf TR an, und schließe daraus meine Marken.
p
pipo28, 14.01.2026 19:51 Uhr
0

Sag ich doch?

Ich wollt ja nur kleinlich sein und klar machen, dass die Chartmarken in $ ausschlaggebend sind.
F
Felix1994, 14.01.2026 19:34 Uhr
0

Genaugenommen testen wir die 175$, und die scheint gut zu halten ;-)

Sag ich doch?
p
patrol, 14.01.2026 19:15 Uhr
0

Genaugenommen testen wir die 175$, und die scheint gut zu halten ;-)

Das ist die Ruhe vor den Sturm.Wir nähern uns langsam den Q Zahlen.In zwei Wochen gehts bergauf.
p
pipo28, 14.01.2026 19:11 Uhr
0

Wir sind jetzt zum wiederholten Male an 150€ abgeprallt, sieht gut aus !

Genaugenommen testen wir die 175$, und die scheint gut zu halten ;-)
F
Felix1994, 14.01.2026 18:59 Uhr
0
Wir sind jetzt zum wiederholten Male an 150€ abgeprallt, sieht gut aus !
p
patrol, 14.01.2026 16:53 Uhr
0

Yeeeees 😋👍 https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-sind-die-neuen/99148/?comment=true

Bist hier absolut im falschen Forum
G
GSt, 14.01.2026 15:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nee Patrol, ich stelle nur fest, dass Eure Beiträge auch nicht besser sind. Das gilt im Übrigen auch für Deine Beträge.
Bullish555
Bullish555, 14.01.2026 14:15 Uhr
0
Yeeeees 😋👍 https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-sind-die-neuen/99148/?comment=true
G
GSt, 14.01.2026 13:40 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wenn-bei-palantir-jetzt-etwas-schiefgeht-haben-anleger-ein-riesenproblem_fa29c104-5a0f-4744-8834-9f9b96f290eb.html
G
GSt, 14.01.2026 13:36 Uhr
0
Die Qualität Eurer Beiträge steht denen von Master 123 in nichts nach.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,55 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 Security der nächsten Generation -4,32 %
10 Iris Energy -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 Iris Energy -2,17 %
10 Security der nächsten Generation -4,32 %
Alle Diskussionen