Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,35 EUR
+0,10 % +0,10
12:17:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.943
G
GSt, 26.01.2026 19:41 Uhr
0
NASDAQ im Plus, Palantir im Minus.
G
GSt, 26.01.2026 18:17 Uhr
0
https://netzpolitik.org/2024/palantir-und-alexander-karp-toeten-auf-basis-von-metadaten/
P
Pmp, 26.01.2026 18:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/palantir-ceo-ai-immigration-karp-153700551.html
G
GSt, 26.01.2026 18:07 Uhr
0
Diese Software ist aber leider genau dafür gemacht.
Börsenpunk1704
Börsenpunk1704, 26.01.2026 17:40 Uhr
0
Palantir tut was es soll und wofür es gemacht wurde. Das Unternehmen und die Software ist deshalb ja nicht automatisch schlecht, nur weil ein paar selbsternannte Rambos Wild Wild West spielen.
G
GSt, 26.01.2026 16:36 Uhr
0
Widerwärtige Software: https://www.heise.de/hintergrund/USA-Die-Architektur-der-Abschiebung-und-Palantirs-Rolle-im-neuen-ICE-System-11152960.html
G
GSt, 26.01.2026 16:01 Uhr
0

Anschnallen, glei fliegt es hoch

Sie rollt wohl eher noch ein wenig auf der Startbahn herum
G
GSt, 26.01.2026 16:01 Uhr
0

Anschnallen, glei fliegt es hoch

Sie rollt wohl eher noch ein wenig auf der Startbahn herum
F
Felix1994, 26.01.2026 15:59 Uhr
0
Tesla, Nvidia zu dem Zeitpunkt
G
GSt, 26.01.2026 15:58 Uhr
0

Hält sich wacker während der Rest abschmiert

??
F
Felix1994, 26.01.2026 15:54 Uhr
0
Hält sich wacker während der Rest abschmiert
G
GSt, 26.01.2026 15:32 Uhr
0
Ein "KI-Zockerwert": https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/palantir-technologies-geheimer-ki-champion-aber-lohnt-sich-der-hype/68519186#google_vignette
G
GSt, 26.01.2026 15:30 Uhr
0

Anschnallen, glei fliegt es hoch

ich glaube da genügt es sich mit den Händen abzustützen.
G
GSt, 26.01.2026 15:29 Uhr
0

KGV ist für wachstumsstarke Werte keinerlei relevante Kennzahl, also auch ein sehr dürftiger Fakt.

Die Höhe des KGV ist ebenso Fakt, wie die Tatsache, dass Palantir derzeit zu den teuersten Aktien am Markt gehört, was mit erheblichen Risiken verbunden ist - außer man ignoriert diese, wie Du!
G
GSt, 26.01.2026 15:27 Uhr
0

Dass BE nur KI generierter Clickbait ist, sollte auch der Letzte langsam mal mitbekommen haben. Außer GSt vielleicht

Ich sag es ja: Verharmlosen und ignorieren ist Deine Devise.
M
Master123, 26.01.2026 15:18 Uhr
0
Anschnallen, glei fliegt es hoch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +5,89 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 IPO CSG -3,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,99 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +5,89 %
5 IPO CSG -3,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen