Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

104,53 EUR
+0,03 % +0,03
18:31:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.873
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.02.2026 17:06 Uhr
0
Kann sein dass es Leute als Einstieg nehmen. Mit sind die suspekt. Ich shorte.
OliverB
OliverB, 05.02.2026 17:06 Uhr
0
Aber ich war noch nie Short bei Palantir
OliverB
OliverB, 05.02.2026 17:05 Uhr
0

Ist doch zu spät, wenn ich Short gehe, dann dreht der Markt.

🤣 da hast du natürlich recht! Man hätte nach dem Anstieg nach den Zahlen einen Short wagen können.
m
mistikk, 05.02.2026 17:04 Uhr
0
😂
m
mistikk, 05.02.2026 17:04 Uhr
0

Dann geh doch auch Short. Kann doch jeder machen, wie er will.

Ist doch zu spät, wenn ich Short gehe, dann dreht der Markt.
OliverB
OliverB, 05.02.2026 17:03 Uhr
0

Die scheiss shorrselleer klauen unsere Geld

Dann geh doch auch Short. Kann doch jeder machen, wie er will.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.02.2026 16:59 Uhr
0
Habe es gerade Mal der Tagesschau geschickt.... Gucken was die draus machen.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.02.2026 16:59 Uhr
0
Erstmal shorten die Bude...
g
gultam, 05.02.2026 16:51 Uhr
0
doch, natürlich. und böhmermann, die linke pocke, wird alles aufdecken und thiel überführen. dann schließt sich der kreis.⭕️
m
mistikk, 05.02.2026 16:45 Uhr
0
Aber die Märkte interessieren dich die Pädos nicht oder?
A
AllemKaputto, 05.02.2026 16:41 Uhr
0
Gef...ickt eingeschädelt von larry schmutzfink den Januar 26 noch abzuwarten um im Februar den Angriff auf die Finanzmärkte zu starten.
m
mistikk, 05.02.2026 16:40 Uhr
0
Alles Scheiße
C
CH.AG, 05.02.2026 16:39 Uhr
0
Die ganzen Epstein Freunde sind in der Techbranche. Das Kartenhaus fällt langsam in sich zusammen.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%2011/EFTA02387645.pdf Lest mal...
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.02.2026 16:37 Uhr
0
https://investors.palantir.com/governance/board-of-directors
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.02.2026 16:37 Uhr
0
Und wohl Gast bei epstein. Nein denke das ist gerade allgemein an dem Bereich. Könnte mir vorstellen, dass so eine Nachricht aber noch Effekte hat. Oder halt gar keine. Der orangene Mann läuft ja auch noch herum.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen