Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
106,95
EUR
-4,06 % -4,53
17:10:23 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.837
E
G
GSt,
16.02.2026 11:49 Uhr
0
Mal sehen, ob Open AI dieses Jahr an die Börse geht. Falls ja, könnte das ein Flop werden und zu massiven Verwerfungen bei KI-Unternehmen führen, denn Open AI hat enorme Schulden und ein Produkt, das nur noch bedingt mit Gemini und Anthropic mithalten kann. Auch Palantir als Partner von Open AI könnte das nachhaltig treffen. Ich bleibe daher dabei. Es besteht nach wie vor ein erhebliches Abwärtspotential bei Palantir. https://www.heise.de/news/OpenAI-vor-dem-Boersengang-Der-teuerste-Traum-der-Tech-Geschichte-11140164.html
p
pipo28,
16.02.2026 11:48 Uhr
0
Jaja, der Burry, schon fragwürdig seine Darstellung bzw. eröffnet diese die Frage nach der eigentlichen Motivation (wobei mir es schon klar ist) https://www.youtube.com/watch?v=NP7Zd-yxK7k
G
GSt,
16.02.2026 11:10 Uhr
0
https://www.stock-world.de/palantir-aktie-gegenwind/
A
AFM82,
16.02.2026 10:11 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/palantir-aktie-ki-krieg-als-kurstreiber/
p
pipo28,
16.02.2026 8:58 Uhr
0
Insti Anteil weiter am steigen: https://images.fintel.io/us-pltr-so.png?_gl=1*6rm5et*_gcl_au*MTgzOTM5MzU4OC4xNzcxMjI4NjY0*_ga*MzI4MDAwODIwLjE3NTU1MDMzMzY.*_ga_EW4N34DD60*czE3NzEyMjg2NjQkbzUyJGcxJHQxNzcxMjI4NjY1JGo1OSRsMCRoNzU1MjkyOTU.
p
pipo28,
15.02.2026 10:16 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=UaVp61hjJ4Y
p
pipo28,
15.02.2026 9:48 Uhr
0
Hier das Video dazu. Man muss mit Erschrecken feststellen, dass Burry extrem schlechte Arbeit geleistet hat. Seine Palantirkritik erscheint somit völlig irrelevant. 🤷🏻♂️
p
pipo28,
14.02.2026 13:56 Uhr
0
Man könnte ja fast vermuten, dass er lediglich für die Shortseite Stimmung machen will/soll. 😎
pipo28,
14.02.2026 13:36 Uhr
0
Jaja, der Burry.. 🙄 https://research.typefcapital.com/p/palantir-i-read-burrys-10000-word
G
GSt,
14.02.2026 11:50 Uhr
0
Jetzt 133?
k
kurzdruck,
14.02.2026 9:44 Uhr
0
Kurzdruck, lass Dich von Undsoistdas nicht in die Irre führen. Als es schon mal vor Monaten drastisch bis auf 60 runter ging behauptete er, sein SL habe Gott sei Dank rechtzeitig ausgelöst. Als es kurz danach wieder hochging behauptete er, sein SL habe doch nicht ausgelöst. Als es dann jetzt wieder runter ging behauptete er, er schaue sich das von der Seitenlinie aus an und jetzt behautet er, schon seit 2024 dabei zu sein. Der ist nicht nur dämlich, der hält auch nichts von der Wahrheit.
Ich weiß, dass unser Rüdiger pleite ist aber von 400%+ schwafelt.💩🤡
B
Berti1234,
13.02.2026 19:15 Uhr
0
@glückskeks Ich habe mir noch paar Zertifikate angeschaut…
p
pipo28,
13.02.2026 17:57 Uhr
0
Hört doch mal auf weiter zu provozieren, ist doch kein Niveau.
p
patrol,
13.02.2026 17:52 Uhr
0
Der will sich doch nur anschleimen.Die Mutter vom gestörten hat ihn immer als Kind ein Schnitzel und den den Hals gebunden damit zumindest die Hunde mit ihm spielen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,71 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | Alle Diskussionen |