Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

105,66 EUR
-5,22 % -5,82
19:55:58 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.853
G
GSt, 17.02.2026 13:14 Uhr
0
Und immer wieder verdrückt er sich wenn es eng wird.
p
pipo28, 17.02.2026 13:04 Uhr
0
Wir waren bei 150, wie ich Anfang 2025 geschätzt hatte. 😛 Weit weg von deiner 40. So lieber Patient, ich muss jetzt mal weg. Keinen Quatsch machen.🫡
G
GSt, 17.02.2026 13:04 Uhr
0
Genau Pipo, das ist es. Fehler nicht eingestehen wollen aber anderen ständig Fehler vorhalten.
p
pipo28, 17.02.2026 13:02 Uhr
0
Besser als deine 40 🥱
G
GSt, 17.02.2026 12:59 Uhr
0
Ich sag es ja: Der beißt sich eher die Zunge ab, als einen Fehler zuzugeben. Auch seine Prognose zum Jahresende mit 200 war natürlich richtig. Nur der Markt wollte das fälschlicher Weise einfach nicht. Was für ein armer Geist Du bist, Pipo.
p
pipo28, 17.02.2026 12:55 Uhr
0
Warum sollte ich, wo doch der Markt falsch liegt, wie damals auch..
G
GSt, 17.02.2026 12:54 Uhr
0
Kannst halt keine Fehler zugeben. Aber anderen vorwerfen, sie hätten keine Ahnung, das kannst Du.
G
GSt, 17.02.2026 12:51 Uhr
0
Pipo, gib doch einfach zu, dass Du Dich mit Deiner Jahresendprognose geirrt hast, weil der Markt - anders als Du - Palantir als zu teuer betrachtet hat,
p
pipo28, 17.02.2026 12:49 Uhr
0
🤣🤣🤣
G
GSt, 17.02.2026 12:49 Uhr
0
Sonst wäre Palantir nicht innerhalb kürzester Zeit um 30 % gefallen.
p
pipo28, 17.02.2026 12:49 Uhr
0
Ich stelle mir gerade vor, was du mir seinerzeit erzählt hättest, als der Kurs von 40$ auf unter 10 zurück gekommen war und ich zwei Posis zu 6,xx und 7,xx gekauft hatte. Wahrscheinlich was ähnliches, Mehrheit der Anleger sieht das anders, hat doch eine Grund, blablablubb.. genau die gleiche Situation. Nun, die Posis haben sich seit mehr als verzehnfacht. Und was hast du so gemacht? 😅
G
GSt, 17.02.2026 12:48 Uhr
0
Nee, die Meinung des Markts!
p
pipo28, 17.02.2026 12:37 Uhr
0
Nur deine Meinung
G
GSt, 17.02.2026 12:36 Uhr
0
Tja, da hast Du Dich wohl geirrt.
p
pipo28, 17.02.2026 12:34 Uhr
0
Ich finde Palantir nicht zu hoch bewertet.
p
pipo28, 17.02.2026 12:33 Uhr
0
Hatte ich bereits erklärt. Siehe mein Post zu OpenClaw analog DeepSeek.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
10 Iris Energy -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,26 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 IPO CSG -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Iris Energy -1,36 %
9 Ast Space Mobile -8,58 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen