Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,50 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.811
G
GSt, 23.02.2026 15:10 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/landespolitik/palantir-software-polizei-ermittlungen-datenschutz-100.html
k
kurzdruck, 23.02.2026 15:00 Uhr
0
Unter 100€ mal was riskieren. Vorher niemals.
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 14:26 Uhr
0
Meisterchen drin, geht runter. Ist das geklärt.
M
Master123, 23.02.2026 13:58 Uhr
0
Long rein hier, sollte über die 115€ wieder kommen! 👍
G
GSt, 23.02.2026 13:01 Uhr
0
Schöne Dividendenrendite und das CagriSema-Risiko, das ich vermeiden wollte und weshalb ich verkauft hatte, ist jetzt eingepreist. Nochmals Danke!
C
Cheese2, 23.02.2026 13:01 Uhr
0
Anscheinend haben Palantir und Thiel jetzt auch was mit dem Epstein Skandal zu tun. Au weia.
G
GSt, 23.02.2026 12:58 Uhr
0
Übrigens noch vielen Dank für Deinen Hinweis auf Novo. Hab gerade wieder eine kleine Position eröffnet.
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 12:55 Uhr
0
Du bist ein Magier. Aber egal, das war's für mich mit dir wieder. - Heute wird's an der Börse wohl so wie unser Zauber Opa ist: krrrank
G
GSt, 23.02.2026 12:44 Uhr
0

Honk, nun muss ich doch noch mal. Ich bin grundsätzlich nicht schadenfroh, hier aber schon. Jetzt schmiert diese NovoNordiskBude ab, obwohl das KGV doch so günstig ist. Und Palantir ist seit deiner Einschätzung 8% vorne. Wie kann das sein?

Meine Einschätzung zu Palantir bleibt. in spätestens 2 bis 3 Jahren spielt das Unternehmen keine entscheidende Rolle mehr. Zur Begründung s. u. Palantir tut sich ersichtlich jetzt schon schwer aus dem Sumpf herauszukommen.
G
GSt, 23.02.2026 12:42 Uhr
0

Schon klar, dass du uns nun wieder erzählen wirst, dass du mit einem Mal nicht mehr in Novo bist. Lass das mal stecken.

Stimmt. Du brauchst es ja nicht zu glauben. Aber Novo habe ich getradet und mit etwas über 5 % Gewinn wieder verkauft.
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 11:17 Uhr
0
Schon klar, dass du uns nun wieder erzählen wirst, dass du mit einem Mal nicht mehr in Novo bist. Lass das mal stecken.
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 11:17 Uhr
0

Palantir KGV 200 Novo KGV 15

Honk, nun muss ich doch noch mal. Ich bin grundsätzlich nicht schadenfroh, hier aber schon. Jetzt schmiert diese NovoNordiskBude ab, obwohl das KGV doch so günstig ist. Und Palantir ist seit deiner Einschätzung 8% vorne. Wie kann das sein?
M
Marcello2710, 20.02.2026 20:19 Uhr
0

Was schreibst du den für einen Mist, behalt es lieber für dich

Die Shorties sind verzweifelt 😂😂😂
T
Tomken, 20.02.2026 18:16 Uhr
0

$70 incoming😁 Und dann weiter runter mit dem Dreck.

Was schreibst du den für einen Mist, behalt es lieber für dich
P
Pmp, 20.02.2026 16:17 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/live/trump-tariffs-live-updates-supreme-court-slaps-down-trumps-authority-to-impose-his-most-sweeping-tariffs-151020372.html
Börsenwurst
Börsenwurst, 20.02.2026 15:57 Uhr
1
$70 incoming😁 Und dann weiter runter mit dem Dreck.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen