Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,09 EUR
-0,35 % -0,37
12:34:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.866
_
_UndSoIstDas_, 24.02.2026 12:49 Uhr
0
Na dann, nicht meckern, machen. Tragt was Sinnvolles dabei.
p
pipo28, 24.02.2026 12:47 Uhr
0

Ich Blick nicht durch wer sind hier die Oberidioten und wer nicht 😂 liest sich alles beschissen was hier geschrieben wird

Dann obliegt es wohl dir, den ersten sinnvollen Beitrag hier im Forum zu verfassen - auf geht's!
I
ITKlaus20, 24.02.2026 12:43 Uhr
0

Palantir ist der Sargnagel für SAP und Salesforce.

Toyota ist der Sargnagel für Heinz Ketchup
M
MoselTrader, 24.02.2026 12:32 Uhr
1
Ich Blick nicht durch wer sind hier die Oberidioten und wer nicht 😂 liest sich alles beschissen was hier geschrieben wird
_
_UndSoIstDas_, 24.02.2026 11:42 Uhr
0
Palantir ist der Sargnagel für SAP und Salesforce.
A
AllemKaputto, 24.02.2026 10:47 Uhr
0

Unter 100€ mal was riskieren. Vorher niemals.

Und was versprichst du dir davon 🤔, wenn die Prognose 60-70 $ ist. Du bist aber schlau
G
GSt, 24.02.2026 10:12 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Ueberwachungssoftware-SPD-will-Palantir-auf-Bundesebene-blockieren-11186673.html
k
kurzdruck, 23.02.2026 16:31 Uhr
0

Fanboy, zu viel Zeit? Mach dich mal zu deinen Deutschländeraktien

Du nix Schland? Sprechen aber so🤡😂
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 16:23 Uhr
0

Rüdiger zeigt wiedermal, wie man sein Geld ins Klo wirft. Glückwunsch ✋ Du kannst nichts

Fanboy, zu viel Zeit? Mach dich mal zu deinen Deutschländeraktien
F
Felix1994, 23.02.2026 16:11 Uhr
0
Werden schon noch grün enden 😄
k
kurzdruck, 23.02.2026 16:00 Uhr
0

😄 keine Ahnung, aber was raushauen. Herrlich.

Rüdiger zeigt wiedermal, wie man sein Geld ins Klo wirft. Glückwunsch ✋ Du kannst nichts
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 15:53 Uhr
0

dito

Stimmt, Opa, du auch.
G
GSt, 23.02.2026 15:49 Uhr
0

😄 keine Ahnung, aber was raushauen. Herrlich.

dito
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 15:48 Uhr
0

Short-Attacke. Da müssen wir durch. Schaut woanders hin.

😄 keine Ahnung, aber was raushauen. Herrlich.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Short-Attacke. Da müssen wir durch. Schaut woanders hin.
k
kurzdruck, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Ein Wurstladen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,35 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
8 Virgin Galactica -5,24 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
Alle Diskussionen