Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,44 EUR
-0,26 % -0,27
12:58:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.867
k
kurzdruck, 10.03.2026 16:15 Uhr
0

Meinst Du, er glaubt sich das Geld für seine Visionsaktie auch noch geliehen zu haben?

Der muss in Arbeit, Parkbänke streichen, glaube ich zumindest.
G
GSt, 10.03.2026 16:14 Uhr
0
Kaum geht die Aktie zurück verschwinden die ganzen Push-Kasper wieder.
G
GSt, 10.03.2026 16:13 Uhr
0
Meinst Du, er glaubt sich das Geld für seine Visionsaktie auch noch geliehen zu haben?
k
kurzdruck, 10.03.2026 16:09 Uhr
0

Der Volksschüler hat meines Erachtens nur die Vision 1 Aktie zu halten.

Die hat er auf Pump. Sag ja Ober🤡
G
GSt, 10.03.2026 16:04 Uhr
0
Der Volksschüler hat meines Erachtens nur die Vision 1 Aktie zu halten.
k
kurzdruck, 10.03.2026 15:43 Uhr
0

Langfristig kann man mit Palantir nur Geld vernichten

Außer Rüdi, der ist mit 1 Aktie angeblich seit August 25 long. Die hält er bis zur Rente. Ein🤡
G
GSt, 10.03.2026 15:43 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/03/10/nvidia-pltr-shockwaves-wall-st-96-billion-warning/
G
GSt, 10.03.2026 15:34 Uhr
0

230 🫡

Ich sag es ja: Kasper!
G
GSt, 10.03.2026 15:33 Uhr
0
Palantir konnte die 133 offenbar nicht nachhaltig durchbrechen und jetzt droht Ungemach.
p
pipo28, 10.03.2026 15:29 Uhr
0
230 🫡
G
GSt, 10.03.2026 15:27 Uhr
0

Da sind sich zwei Kasper einig.. 🤗

Der einzige Kasper bist Du. !33 und abwärts
P
Pmp, 10.03.2026 14:57 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/polymarket-partners-palantir-twg-ai-123000516.html
p
pipo28, 10.03.2026 13:45 Uhr
0
Da sind sich zwei Kasper einig.. 🤗
G
GSt, 10.03.2026 13:38 Uhr
1
Langfristig kann man mit Palantir nur Geld vernichten
k
kurzdruck, 10.03.2026 13:07 Uhr
1
Nimmt hier zwischendurch auch mal einer was mit oder warten alle vergeblich auf den großen Wurf. Hab hier schon längst rausgezogen.
p
pipo28, 10.03.2026 12:58 Uhr
0
Mit deinen äußerst kurzfristigen Betrachtungen können normale Investoren leider nicht viel anfangen..🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,89 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
4 Space X -3,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen