Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warum fragst du dann andauernd, warum der Kurs gerade mal nicht steigt? Er steigt über die Jahre permanent, mit allen aufs und abs. Wir werden den Weg bis 1000$ gehen, es dauert aber. Und zwischendurch gehts auch mal runter, durchaus auch mal über Monate. Das ist Börse, du interpretierst da ständig neue Sachen rein, und das obwohl du nichts mit Palantir am Hut hast. Insofern bist du da sehr aufgeregt (erregt).
Es ist wie bei der Deutschen Bahn, man weiß nie wann und von welchem Gleis und auch nicht in welche Richtung die ganzen anderen Züge fahren. Palantir ist die Transsibirische Eisenbahn, fährt nicht andauern, auch nicht so schnell, aber sie fährt. Und wenn sie sich in Bewegung gesetzt hat, bekommt man die Fahrt der Fahrten, man muss nur einfach bis Wladiwostok sitzenbleiben und den Triumph genießen! :-)
Im Link von GST stehtfolgendes: „Insiderverkäufe ohne Signalwirkung Ein weiterer Belastungsfaktor sind massive Insiderverkäufe. CEO Alexander Karp trennte sich Ende Mai von fast 400.000 Aktien. Auch andere Führungskräfte wie Ryan Taylor und Shyam Sankar stießen Papiere ab. Ein genauer Blick in die SEC-Meldungen relativiert die Panik. Es handelt sich nicht um eine Flucht des Managements. Die Verkäufe dienen ausschließlich der Deckung von Steuerpflichten. Diese entstanden durch die Zuteilung neuer Aktienpakete. Alle Transaktionen liefen automatisch über vorab festgelegte Handelspläne ab. Karp hält weiterhin direkt über 59 Millionen Aktien verschiedener Gattungen. Ein Vertrauensverlust der Chefetage sieht anders aus.“
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 7 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,19 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | Alle Diskussionen |