Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
95,10
EUR
+0,98 % +0,93
12:02:11 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.025
M
Marcello2710,
08.08.2025 21:33 Uhr
1
Die short Kandidaten sind seit ein paar Tagen verdächtig ruhig geworden 😅
g
gultam,
08.08.2025 20:08 Uhr
2
er hat doch schon abgeräumt. warum wünschst du ihm glück? kommt es daher das du die chance verpasst hast mit dabei zu sein, genauso wie der fliesenprofi? ihr kommt hier mit irgendwelchen argumenten, mag ja auch einiges dran sein, allerdings sagt der markt im moment etwas anderes. das momentum ist voll auf palantir‘s seite. und es läuft wie verrückt nach oben. also entspannt euch und schaut zu.
p
patrol,
08.08.2025 19:59 Uhr
0
Wer (sie)wollen wem einen etwas Glauben machen.Du sprichst in rätseln.Ich kann nur erraten was du meinst.Die ganze KI Branche hat erst richtig Fahrt aufgenommen.Und nicht nur bei PLTR.Und wer hat überhaupt behauptet das durch Aktienkauf ein gesundes Wachstum ensteht.Und was du hier schon hinein interpretierst ist schon hanebüchen.Ebenso mit den Beispiel deiner bekoksten Tunte.Deinen Kommentar nach hört jetzt die KI Branche auf zu wachsen.Also auch keine neue Auftragsvolumen mehr.Keine Steigerungen von Gewinnumsätze.Keine Expansionen und möglicherweise auch keine steigende Kurse.Sorry,aber seit dem du hier vor Wochen aufgeschlagen bist schreibst du eigentlich nur dummes Zeug.Das ist mir insbesondere gestern schon aufgefallen.
M
Mr.Oca,
08.08.2025 18:14 Uhr
0
Viel Arbeit für Palantir 🚀🍾💸
https://www.wsj.com/finance/regulation/trump-aiming-to-ipo-fannie-mae-and-freddie-mac-later-this-year-13b138cf?mod=RSSMSN
Donnie_Azoff,
08.08.2025 18:06 Uhr
0
@patrol “Wachstumsaktie“ lol
Genau das, wollen sie einen glauben machen, dass das hier ein gesundes Wachstum durch Aktienkäufe ist.
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Acomon,
08.08.2025 18:04 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=RhvAfLQiR58&pp=ugUHEgVlbi1VUw%3D%3D
Noch Fragen Kienzle? 🚀
Donnie_Azoff,
08.08.2025 17:53 Uhr
0
@maxi1905 Würdest Du in einem Auto sitzen bleiben, das immer schneller fährt und am Steuer sitzt eine bekokste rchtsrdkl Tunte?
p
patrol,
08.08.2025 17:22 Uhr
2
Warte ein wenig ich muß noch erst meine Glaskugel putzen.Und wo steht das,dass noch ein Einbruch bevorsteht.Gibt es dazu eine gesicherte Quelle.Ich persönlich frage mich warum soll es bei einer so guten Wachstumsaktie einen Einbruch geben.Ich stelle fest das immer wieder einige mit den gleichen durchgekauten Thema kommen was die Vorplapperer nachplappern.Mach dir mal die Mühe und blättere dieses Forum 8 Monate zurück.Und von da an kannst du deine gleiche Frage inkl.Antworten jeden Tag mindesten fünfmal nachlesen.Ich wundere mich warum die sog.Anal ysten dieses Thema Korrektur und Überbewertung garnicht mehr anfassen.Der Grund wird wahrscheinlich sein das sie schon seit fast einen Jahr täglich in die Scheiße gegriffen haben.
maxi1905,
08.08.2025 16:57 Uhr
0
Bin mit buyinn von 50 seit langer Zeit drin, nun bin ich am überlegen doch auszusteigen… was meint ihr? Gibt es den noch bevorstehenden Einbruch ?
hako28,
08.08.2025 16:30 Uhr
0
„Wann denkt ihr, wird Palantir einen Aktiensplit durchführen?“
M
MC1989,
08.08.2025 15:49 Uhr
0
Mir wird schwindelig
Glückskeks_!,
08.08.2025 15:37 Uhr
0
GSt ich mache mir gerade saftige Burger am Grill👌🍾🍔🍔
p
F
Fabian6666,
08.08.2025 15:22 Uhr
1
Ich bin damals um die 6€ rein & bei 19€ raus & den ganzen Einsatz & Gewinn genommen & bei 19,48€ wieder rein - siehe da, heutiger Stand + 715% 💪🏽😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,40 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,76 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,82 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |