Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,25 EUR
-3,21 % -3,29
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.926
d
dlogic, 19.08.2025 22:25 Uhr
0
Diesmal mit dem Short den Verlust des letzten doppelt reingeholt. 👌
S
Squosch, 19.08.2025 22:20 Uhr
0

Noch besser, Lizenzerweiterung, d.h. wieder mal ein zufriedener Großkunde!

Jap, da entsteht was neues. In 5 Jahre ist das "kgv" welches gerne herangezogen wird überschaubar und nicht mehr absurd teuer
p
pipo28, 19.08.2025 22:12 Uhr
0

Hat jemand von dem 100-Millionen-Dollar-Deal heute gehört...https://global.fujitsu/en-global/newsroom/gl/2025/08/19-01

Noch besser, Lizenzerweiterung, d.h. wieder mal ein zufriedener Großkunde!
S
Squosch, 19.08.2025 22:04 Uhr
3
Hat jemand von dem 100-Millionen-Dollar-Deal heute gehört...https://global.fujitsu/en-global/newsroom/gl/2025/08/19-01
_
_UndSoIstDas_, 19.08.2025 21:59 Uhr
0
Das stimmt.
Luckilukky
Luckilukky, 19.08.2025 21:52 Uhr
0
Durchhalteparolen führen zu nichts....
_
_UndSoIstDas_, 19.08.2025 21:52 Uhr
0
Tatsächlich nix besonderes. Nur hoch geht halt nicht.
B
Babapappa, 19.08.2025 21:49 Uhr
0
Junge junge was geht beim ganzen Markt ab....
_
_UndSoIstDas_, 19.08.2025 21:42 Uhr
0
Ein "Crash" sieht anders aus.
_
_UndSoIstDas_, 19.08.2025 21:41 Uhr
0
Richtig. Aber es muss nicht wieder werden, sondern es ist noch: 14,23% auf Monatssicht. Plus.
B
Berti1234, 19.08.2025 21:34 Uhr
0
Wird schon wieder. Schaut Euch den 12-Monats-Chart an. Astrein. So eine Korrektur ist letztlich normal. Solche Raketen-Anstiege korrigieren halt mal. Das ändert aber gar nichts an der Aktie. Schaut einfach weg.
E
Ebi1982, 19.08.2025 21:22 Uhr
0
Fundamentaldaten sind voll in Takt. Deshalb kein Stress, normale Korrektur. Schaut euch einfach den Gesamtmarkt an. Man sollte sich nicht verrückt machen...
M
Marcello2710, 19.08.2025 21:13 Uhr
0
Wahnsinn palantir ist Echt überall mit dabei 👍👍👍
M
Marcello2710, 19.08.2025 21:10 Uhr
0
Dankeschön
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.08.2025 21:06 Uhr
0
Innovative Plattform zur Minenräumung: Ukrainische Entwickler haben über 100 Datensätze zusammengestellt - alle neuesten Nachrichten heute – 112.ua https://share.google/NN7VtiGgTm6dmD6lA
p
pipo28, 19.08.2025 21:05 Uhr
0

Hast du da bitte ne Quelle

Hab's heute erst wieder gelesen.Du findest das schon. Morgen kann ich auch gern nochmal nachschauen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -6,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -6,87 %
Alle Diskussionen