Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

105,05 EUR
+0,32 % +0,34
15:34:06 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.871
_
_UndSoIstDas_, 25.08.2025 18:36 Uhr
0

Die Insidertrades setzen dem Kurs heute wirklich zu.

Ja, die und Baden-Württemberg. Ganz schlimm.
M
Master123, 25.08.2025 18:30 Uhr
0
Morgen wird es hier mal dunkelgrün
M
Master123, 25.08.2025 18:29 Uhr
2
Wieder Bockstark zurückgekommen
p
pipo28, 25.08.2025 18:27 Uhr
0
Die Insidertrades setzen dem Kurs heute wirklich zu.
G
GSt, 25.08.2025 18:09 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/datensicherheit-palantirs-kampf-gegen-die-deutschen-vorbehalte/100148185.html
M
Master123, 25.08.2025 17:13 Uhr
2
richtig runter will es nicht, da wird fleißig gekauft, demnächst knallt es wieder hoch auf ATH
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 25.08.2025 16:22 Uhr
0
Ich sag immer noch 140$
M
Master123, 25.08.2025 16:21 Uhr
0
Abend dann wieder im Plus
M
Master123, 25.08.2025 16:21 Uhr
0
Von -6 auf -3 ist schon gut
G
GSt, 25.08.2025 16:20 Uhr
0

stark steigende Kurse

Echt jetzt?
M
Master123, 25.08.2025 16:14 Uhr
0
stark steigende Kurse
G
GSt, 25.08.2025 16:13 Uhr
0

Er hat wirklich so gar keine Ahnung vom Unternehmen. Aber immerhin machen ihn seine kleinen Trades glücklich :-)

Du kannst ja richtig witzig sein.
_
_UndSoIstDas_, 25.08.2025 16:13 Uhr
0

Es ist vorbei. Absturz!

Top Timing. Respekt. Das ihr nicht die Pausen abwarten könnt.
p
pipo28, 25.08.2025 16:12 Uhr
0

Das ist nur ein Blender.Viel Meinung und wenig Fakten.

Er hat wirklich so gar keine Ahnung vom Unternehmen. Aber immerhin machen ihn seine kleinen Trades glücklich :-)
G
GSt, 25.08.2025 16:10 Uhr
0

Das ist nur ein Blender.Viel Meinung und wenig Fakten.

LOL
G
GSt, 25.08.2025 16:09 Uhr
0
Für heute bin ich sehr zufrieden. Auf Palantir und seinen CEO ist halt einfach Verlass.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
8 Gorilla +6,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
8 Gorilla +6,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen