Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

107,41 EUR
-3,67 % -4,09
17:04:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.835
G
GSt, 13.11.2025 20:34 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-wachstumsprognosen-ueberdacht-840819
z
zwirn, 13.11.2025 20:18 Uhr
0
da meinen einige hier mit ihren BWL Studium die Welt zu erklären.. köstlich 😂🤣
Bullish555
Bullish555, 13.11.2025 20:11 Uhr
0
Rette sich wer kann
A
Andy86, 13.11.2025 20:06 Uhr
0
Es ist zu teuer
A
Andy86, 13.11.2025 20:06 Uhr
1
Shorten
e
esistzeit, 13.11.2025 19:53 Uhr
1
Das erinnert mich stark an Tesla vor ungefähr zwei Jahren genau das selbe Szenario. Die Linie nach unten auf 120€ war desaströs und plötzlich gab es den Rebound auf 400€ . Starke Unternehmen liefern und können nicht aufgehalten werden. Wer einmal draußen ist der beißt sich nur noch in den Allerwertesten, sowie gst .🤑😜
e
esistzeit, 13.11.2025 19:50 Uhr
0
Sehe ich auch so 🤑
M
Master123, 13.11.2025 19:28 Uhr
0
Man könnte jetzt mal einen Call starten
T
Theobald, 13.11.2025 19:27 Uhr
1
Burry hat gewonnen.
M
Master123, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Crash sollte paar Tage so runter gehen, am besten 2 stellig! Je schneller es jetzt runter geht, je nervöser werden viele und der Kurs rauscht richtig ab
T
Theobald, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Gar nicht. Es findet keinen Boden mehr. Game over!
G
GrafZeppelin123, 13.11.2025 19:26 Uhr
0
Wann wird es sich denn wieder einigermaßen beruhigen?
M
Master123, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Quark
T
Theobald, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Crash!
T
Theobald, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Endgültig!
T
Theobald, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Es ist zu Ende
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Dax Prognose +0,48 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,20 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,71 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,55 %
10 IPO CSG -2,86 %
Alle Diskussionen