Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,52 EUR
-2,95 % -3,02
18:47:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.907
P
Pmp, 20.11.2025 15:44 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/palantir-achieves-information-security-registered-115900679.html
M
Master123, 20.11.2025 15:12 Uhr
0
Heut stark steigende Kurse! Guter Tag zum Hebeln
p
pipo28, 20.11.2025 13:41 Uhr
0
Na ich bin mir ganz sicher, dass eine 41 Mann Bude ein gleichstarkes Produkt aufgestellt hat, wie Palantir. 😂😂😂 Die haben vielleicht in kleineren Teilsegmenten was ähnliches, sich aber als gleichwertige Konkurrenz darzustellen ist schon sehr hoch gegriffen.
G
GSt, 20.11.2025 13:23 Uhr
0
https://datawalk.com/palantir-alternative/
G
GSt, 20.11.2025 13:21 Uhr
0
Und die Konkurrenz schläft nicht: https://datawalk.com/die-europaische-alternative-zu-usdatenanalysesoftware/?utm_feeditemid=&utm_device=c&utm_term=palantir%20konkurrenz&utm_source=google&utm_medium=ppc&utm_campaign=_search_germany_082025&hsa_cam=22911754221&hsa_grp=182902242886&hsa_mt=e&hsa_src=g&hsa_ad=770429141426&hsa_acc=7722736554&hsa_net=adwords&hsa_kw=palantir%20konkurrenz&hsa_tgt=kwd-2439418900269&hsa_ver=3&gad_source=1&gad_campaignid=22911754221&gbraid=0AAAAADCY6zPypbYMwUFPXpDfMSTk_N0fG&gclid=CjwKCAiAlfvIBhA6EiwAcErpyaVU0YpnWNIhpm3vbeYGmL3FuYW0pCGfAfuWoCavUKgen3LxklDbmhoC5w0QAvD_BwE
G
GSt, 20.11.2025 13:19 Uhr
0
Tja, das hohe KGV lastet halt immer noch auf dem Kurs.
G
GSt, 20.11.2025 13:09 Uhr
0
Genau so ist es: https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-erstarrte-fortschritte-842594
T
Thordar, 20.11.2025 8:33 Uhr
0

Wieso sind alle Zertifikate noch im Schlafmodus?

Xetra öffnet um 9, meist werden die Zertifikate erst bepreist, wenn sich der Markt eingegrooved hat
G
GSt, 20.11.2025 8:33 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/inland/palantir-ethikrat-warnt-vor-us-software-691de517800234221d23ba51
A
ADassler, 20.11.2025 8:22 Uhr
0
Wieso sind alle Zertifikate noch im Schlafmodus?
G
GSt, 19.11.2025 22:39 Uhr
0
ich hatte das so gehofft und erwartet
G
GSt, 19.11.2025 22:37 Uhr
0
Zahlen von NVIDIA waren anständig.
p
patrol, 19.11.2025 22:27 Uhr
0

GSt, Nvidia hat abgeliefert ↗️↗️↗️

Keks ägere den gestörten nicht sonst geht der noch in den Hungerstreik
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.11.2025 22:22 Uhr
0
GSt, Nvidia hat abgeliefert ↗️↗️↗️
H
Herbert150, 19.11.2025 21:23 Uhr
0
Nvidia veröffentlicht heute Quartalszahlen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 Strategy B -9,19 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -11,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen