Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Der nachfolgend von mir zitierter Post von pipo, den er heute im Forum Palantir abgesetzt hast, ist reines naives Wunschdenken: "Wenn die Gewinne weiter steil gehen, wird es nicht nur seitwärts laufen, sondern auch bergauf, nur eben nicht gleichstark. Grob nach dem Motto: Gewinnverdopplung= Kurs +50% Wenn sich die nächsten 5 Jahre der Kurs immer halb so stark wie der Gewinn entwickeln würde, und der Gewinn mit [%] 100/70/50/40/30 stiege, dann wäre Palantir am Ende bei einer MK um die 1,4Bio und KGV "nur" noch bei 75. Ganz grob so stelle ich mir das vor. (psst, nur dass ich von höheren Gewinnsteigerungen ausgehe ;-) )"
Der nachfolgend von mir zitierter Post von pipo, den er heute im Forum Palantir abgesetzt hast, ist reines naives Wunschdenken: "Wenn die Gewinne weiter steil gehen, wird es nicht nur seitwärts laufen, sondern auch bergauf, nur eben nicht gleichstark. Grob nach dem Motto: Gewinnverdopplung= Kurs +50% Wenn sich die nächsten 5 Jahre der Kurs immer halb so stark wie der Gewinn entwickeln würde, und der Gewinn mit [%] 100/70/50/40/30 stiege, dann wäre Palantir am Ende bei einer MK um die 1,4Bio und KGV "nur" noch bei 75. Ganz grob so stelle ich mir das vor. (psst, nur dass ich von höheren Gewinnsteigerungen ausgehe ;-) )"
Ich fürchte, dich hat mal irgendwann jemand in eine Aktie gelockt und du hast ganz böse verloren. Nun führst du einen blinden Rachefeldzug. Auf jeden Fall ist es offensichtlich, dass du hier nicht normal unterwegs bist. Bist nicht investiert, schreibst aber trotzdem tausende Nachrichten hier und auch nur hier, das ist echt krankhaft. Somit kann man dich auch null ernst nehmen, sorry. Troll..
Du redest Unsinn. Deine Versuche Palantir in den Himmel zu loben, um andere in eine Investition zu locken, sind bedenklich, zumal Du nicht sicher voraussagen kannst, wie sich die Umsätze und Margen bei Palantir in den nächsten Jahren entwickeln werden. Im Kurs sind insoweit allerdings bereits extreme Steigerungen eingepreist und es kommen zunehmend Zweifel auf, ob dies gerechtfertigt ist. All das negierts Du jedoch geflissentlich, weil Du berechtigte Kritik an "Deiner" Aktie in der Dir eigenen überheblichen Art für Dummheit hältst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,28 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 6 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | Passey: Potenzial | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,44 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -2,91 % | Alle Diskussionen |