Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

98,88 EUR
+4,48 % +4,24
22:49:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.025
_
_UndSoIstDas_, 20.01.2026 11:13 Uhr
0
Aber, Doppelmoral passt zu dir. Machst du mit deinen - angeblichen - Shorts auf Palantir ja auch. Du verdienst - angeblich - Geld mit Palantir.
_
_UndSoIstDas_, 20.01.2026 11:12 Uhr
0

Ja, die habe ich noch. Aber Berkshire hat ja auch eine seriöse Geschäftsführung und keine Software, die dazu dient, Menschen zu töten.

Berkshire trägt das bei, was es kann: Es finanziert die Sache.
p
pipo28, 20.01.2026 11:12 Uhr
0
Während andere versuchen, ihre Agents zum laufen zu bekommen, wird Palantir anfangen, den Massenmarkt zu erobern. Die AI-FDEs werden dabei eine entscheidende Rolle spielen. Während andere Anbieter beginnen zu überlegen, wie sie das mit den FDEs am besten bewerkstelligen und wo sie das entsprechende Personal herbekommen, hat Palantir diese wichtigen Part bereits auf AI-agentische Füße gestellt. Die Plattform kann damit prinzipiell nahezu Plug and Play zur Verfügung gestellt werden. Umfragen zeigen, dass sich Unternehmen schwer damit tun, KI zu integrieren oder gar einen Mehrwert daraus zu schöpfen. Bei den AIPCONs hingegen berichten begeisterte Kunden immer wieder, wie "magic" AIP an dieser Stelle agiert. :-) Und die Entwicklung geht auch bei Palantir weiter.. :-P
G
GSt, 20.01.2026 11:02 Uhr
0

Ja, bald 1200% 😅😛

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
G
GSt, 20.01.2026 11:01 Uhr
0

Ja, bald 1200% 😅😛

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
G
GSt, 20.01.2026 11:01 Uhr
0

Ja, bald 1200% 😅😛

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
G
GSt, 20.01.2026 11:00 Uhr
0
Ja, die habe ich noch. Aber Berkshire hat ja auch eine seriöse Geschäftsführung und keine Software, die dazu dient, Menschen zu töten.
p
pipo28, 20.01.2026 11:00 Uhr
0

Noch, Pipo, noch! 😉

Ja, bald 1200% 😅😛
_
_UndSoIstDas_, 20.01.2026 10:52 Uhr
0
Weil du es erwähnst; hast du deine Trump-Aktie Berkshire noch?
G
GSt, 20.01.2026 10:49 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr werde ich wieder ein wenig einkaufen (natürlich nicht die Trump-Aktie Palantir!)
G
GSt, 20.01.2026 10:47 Uhr
0

Nö. Gestern Depot glatt gestellt. Hier 410% realisiert. Honk.

Du wirst mir ja noch richtig sympathisch, Dämlicher.
_
_UndSoIstDas_, 20.01.2026 10:44 Uhr
0
Situation fühlte sich zu sehr nach April 2025 an. Da war rausgehen auch keine schlechte Idee. Und vor der Rede des Faschisten in Davos gehe ich auch maximal short. Er wird morgen keinen Rückzieher oder gar Friedensangebote machen.
_
_UndSoIstDas_, 20.01.2026 10:42 Uhr
0

Wie gewonnen, so zerronnen.

Nö. Gestern Depot glatt gestellt. Hier 410% realisiert. Honk.
G
GSt, 20.01.2026 10:33 Uhr
0
Noch, Pipo, noch! 😉
p
pipo28, 20.01.2026 10:08 Uhr
0
+600% :-) :-) :-) :-P
G
GSt, 20.01.2026 10:00 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Hyperscale Data -4,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
9 Hyperscale Data -4,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen