Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

94,05 EUR
-0,62 % -0,59
07:34:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.013
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 21:55 Uhr
0
GSt, du bist bedeutungslos!! Schau auf den Kurs!!!
G
GSt, 22.01.2026 21:54 Uhr
0
Na dann Prost!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 21:53 Uhr
0

Und Palantir? Ist mittelfristig zum Scheitern verurteilt. Der KI Kannibalismus sucht und findet seine Opfer 😜

Du warst das Opfer und wirst es weiter bleiben!!! Nicht zugehört und dachtest du bist schlauer als andere!!😅
G
GSt, 22.01.2026 21:53 Uhr
0
Sorry, aber das musste einfach mal raus.
G
GSt, 22.01.2026 21:51 Uhr
0
Maga-Glückskeks, Du bist einfach ein Depp.
G
GSt, 22.01.2026 21:50 Uhr
0
Und Palantir? Ist mittelfristig zum Scheitern verurteilt. Der KI Kannibalismus sucht und findet seine Opfer 😜
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 21:50 Uhr
0

Sell America ist die Devise: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/staatsanleihen-usa-finanzmarkt-100.html

Palantir wird niemals aufgeben, das ist fest in ihrer DNA verankert!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 21:47 Uhr
0

Uups, le vin rouge

Es liegt nicht am Rotwein 😂. Du hast hier schon seit geraumer Zeit Unsinn verbreitet und leider bist du immer noch aktiv, obwohl dein Kursziel viel tiefer liegt.
G
GSt, 22.01.2026 21:47 Uhr
0
Sell America ist die Devise: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/staatsanleihen-usa-finanzmarkt-100.html
G
GSt, 22.01.2026 21:45 Uhr
0
Selten so gelacht. Amerika ist praktisch pleite und von Krediten der Chinesen, der Japaner und der Europäer abhängig und die US amerikanischen Staatsanleihen werden von Ratingagenturen sukzessive herabgestuft Ein Teufelskreislauf, der für die USA noch ganz böse enden könnte.
G
GSt, 22.01.2026 21:41 Uhr
0
Uups, le vin rouge
p
pipo28, 22.01.2026 21:31 Uhr
0
Andere werden auch folgen.. ...müssen!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 20:43 Uhr
0
Fortsetzung folgt!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 20:42 Uhr
0
BMW verzeichnete in den USA Rekordabsätze, mit über 417.000 verkauften Fahrzeugen im Jahr 2025!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 20:39 Uhr
0
BMW hat es erkannt und ist anderen einen Schritt voraus🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 20:23 Uhr
0
Öffnet euch🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,23 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,03 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen