Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PTX Forum: Aktien User: Support

102,82 EUR
+0,14 % +0,14
08:30:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.886
p
patrol, 04.02.2026 20:10 Uhr
0
Der gestörte hat es heute bis jetzt auf 57 bla bla Kommentare gebracht.Neuer Rekord und der Tag ist noch nicht rum.Da geht bestimmt noch was.
_
_UndSoIstDas_, 04.02.2026 20:00 Uhr
0

Inzwischen sind wir schon wieder auf dem Kurs von Februar 2025 angekommen. Ein Jahr für NICHTS!

Das stimmt nicht.
G
GSt, 04.02.2026 19:55 Uhr
0

Aber wenn du auch nur bisschen was von Palantir verstehen würdest, kämst du da selbst drauf. Ich helfe aber gern. 😊

Nicht nötig Pipo, nicht nötig.
G
GSt, 04.02.2026 19:52 Uhr
0

Ich hab den neuen Thermomix. Mach dir keine Sorgen um mich GST

Du meinst wohl den neuen Thermowix
G
GSt, 04.02.2026 19:52 Uhr
0
Inzwischen sind wir schon wieder auf dem Kurs von Februar 2025 angekommen. Ein Jahr für NICHTS!
Pexx
Pexx, 04.02.2026 19:48 Uhr
0

Damit hast Du wohl Erfahrung Pexx

Ich hab den neuen Thermomix. Mach dir keine Sorgen um mich GST
p
pipo28, 04.02.2026 19:47 Uhr
0

Na, dann ist das für Dich ja wieder einmal kein Problem und der Kurs steht dann nächste Woche bestimmt schon bei 500

Aber wenn du auch nur bisschen was von Palantir verstehen würdest, kämst du da selbst drauf. Ich helfe aber gern. 😊
p
pipo28, 04.02.2026 19:46 Uhr
0

Na, dann ist das für Dich ja wieder einmal kein Problem und der Kurs steht dann nächste Woche bestimmt schon bei 500

Sicher nicht.
G
GSt, 04.02.2026 19:45 Uhr
0

Andi du brauchst auch keine Frau wenn du selber kochen und eine gesunde Hand hast

Damit hast Du wohl Erfahrung Pexx
G
GSt, 04.02.2026 19:44 Uhr
0

In geringem Maße schon. Aber nicht wesentlich

Na, dann ist das für Dich ja wieder einmal kein Problem und der Kurs steht dann nächste Woche bestimmt schon bei 500
Pexx
Pexx, 04.02.2026 19:40 Uhr
1

Wirso brauch ich in Zukunft palantier, wenn es die ki auch lösen lann

Andi du brauchst auch keine Frau wenn du selber kochen und eine gesunde Hand hast
A
Andi1919, 04.02.2026 19:39 Uhr
0
Wirso brauch ich in Zukunft palantier, wenn es die ki auch lösen lann
p
pipo28, 04.02.2026 19:36 Uhr
0

So so, ist Palantir nicht etwa auf KI und die Hyperscaler angewiesen?

In geringem Maße schon. Aber nicht wesentlich
G
GSt, 04.02.2026 19:32 Uhr
0

Das rafft der nicht. Heute sowieso nicht. Ist sicher ganz zittrig und der Sabber tropft auf die Tastatur. Ich lass ihn mal feiern.

Vielleicht bist Du ja irgendwo nicht ganz dicht. Wahrscheinlich sogar oben und unten.
G
GSt, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Und genau davon ist Palantir NULL betroffen

So so, ist Palantir nicht etwa auf KI und die Hyperscaler angewiesen?
_
_UndSoIstDas_, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Und genau davon ist Palantir NULL betroffen

Das rafft der nicht. Heute sowieso nicht. Ist sicher ganz zittrig und der Sabber tropft auf die Tastatur. Ich lass ihn mal feiern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Germany 40 Prognose -0,03 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,51 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen