Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.886
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:46 Uhr
0
Also im top hatte ich 4800 Aktien
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:43 Uhr
0
Jetzt habe ich halt heute 2900 Anteile. Und 1800 immer mal wieder verkauft.
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:41 Uhr
1
Wäre vor 5 Jahren die Aktie nicht von 40 auf 5,60 Euro gefallen hätte ich heute genau 300 Anteile
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:40 Uhr
0
Und immer von Trader zu langfristigem Investor unterscheiden.
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:39 Uhr
1
Ich würde mir Sorgen machen wenn die Zahlen schlecht gewesen wären. Oder der Ausblick. Bei der derzeitigen Marktsituation mache ich mir (fast) keine Sorgen
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:36 Uhr
0
Fritz hat eine Glaskugel. Die solltest mal GST ausleihen da er über Jahre falsch lag
F
Felix1994, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
Wenn ich noch nicht investiert wäre, würde ich spätestens jetzt rein hauen, mit nem guten Long. 🙌
BTCtrader
BTCtrader, 04.02.2026 20:33 Uhr
0

Der wird diese Woche noch auslösen

Das glaube ich eher nicht. Und wenn, dann ist es halt so. Shit happens
F
Fritz2366, 04.02.2026 20:32 Uhr
0

Ich habe mich jetzt ebenfalls entschieden, einzusteigen.Ich wollte PalanTIER schon immer besitzen und habe den 12%igen Rückgang genutzt, um zu investieren.Ich habe einen Stop-Loss bei 100€ gesetzt.

Der wird diese Woche noch auslösen
p
patrol, 04.02.2026 20:26 Uhr
0

Ich habe mich jetzt ebenfalls entschieden, einzusteigen.Ich wollte PalanTIER schon immer besitzen und habe den 12%igen Rückgang genutzt, um zu investieren.Ich habe einen Stop-Loss bei 100€ gesetzt.

Den jetzigen EK hätten andere auch gerne gehabt die leider mit höheren EK`s dastehen.Kommen auch wieder bessere Zeiten.Selbst die profitabelsten Unternehmen stehen heute scheiße da.Warum auch immer.
BTCtrader
BTCtrader, 04.02.2026 20:18 Uhr
1
Ich habe mich jetzt ebenfalls entschieden, einzusteigen.Ich wollte PalanTIER schon immer besitzen und habe den 12%igen Rückgang genutzt, um zu investieren.Ich habe einen Stop-Loss bei 100€ gesetzt.
p
patrol, 04.02.2026 20:10 Uhr
0
Der gestörte hat es heute bis jetzt auf 57 bla bla Kommentare gebracht.Neuer Rekord und der Tag ist noch nicht rum.Da geht bestimmt noch was.
_
_UndSoIstDas_, 04.02.2026 20:00 Uhr
0

Inzwischen sind wir schon wieder auf dem Kurs von Februar 2025 angekommen. Ein Jahr für NICHTS!

Das stimmt nicht.
G
GSt, 04.02.2026 19:55 Uhr
0

Aber wenn du auch nur bisschen was von Palantir verstehen würdest, kämst du da selbst drauf. Ich helfe aber gern. 😊

Nicht nötig Pipo, nicht nötig.
G
GSt, 04.02.2026 19:52 Uhr
0

Ich hab den neuen Thermomix. Mach dir keine Sorgen um mich GST

Du meinst wohl den neuen Thermowix
G
GSt, 04.02.2026 19:52 Uhr
0
Inzwischen sind wir schon wieder auf dem Kurs von Februar 2025 angekommen. Ein Jahr für NICHTS!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,62 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,62 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen