Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PTX Forum: Aktien User: Support
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wow, Anthropic hat nen halbwegs vernünftigen Agenten hinbekommen. Bei AIP arbeiten schon lange zig Agenten, und zwar in sicherheitskritischen Umgebungen. Der Aufwand für den Underwriting Prozess bei Swiss Re wurde mit Hilfe einer Armada an verlässlichen Agenten auf ein Minimum reduziert, und das schon vor Jahren. Die ganzen KI Buden müssen ihre Fortschritte eben auch entsprechend promoten, um weiter die Stimmung hochzuhalten und an Investorengelder zu kommen. Palantir braucht das nicht, schuldenfrei und 7 Mrd. Cash. Wenn die ihre Fähigkeiten entsprechend wie OpenAI & Co. öffentlichkeitswirksam beklatschen würden, bekämen wir im IT Sektor wahrscheinlich einen Zusammenbruch von >50%..😅
Wow, Anthropic hat nen halbwegs vernünftigen Agenten hinbekommen. Bei AIP arbeiten schon lange zig Agenten, und zwar in sicherheitskritischen Umgebungen. Der Aufwand für den Underwriting Prozess bei Swiss Re wurde mit Hilfe einer Armada an verlässlichen Agenten auf ein Minimum reduziert, und das schon vor Jahren. Die ganzen KI Buden müssen ihre Fortschritte eben auch entsprechend promoten, um weiter die Stimmung hochzuhalten und an Investorengelder zu kommen. Palantir braucht das nicht, schuldenfrei und 7 Mrd. Cash. Wenn die ihre Fähigkeiten entsprechend wie OpenAI & Co. öffentlichkeitswirksam beklatschen würden, bekämen wir im IT Sektor wahrscheinlich einen Zusammenbruch von >50%..😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 6 | $ZETA | +8,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | $ZETA | +8,04 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | Alle Diskussionen |