Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

110,88 EUR
-0,54 % -0,60
13:05:24 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.814
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 18:36 Uhr
1
hyper hyper
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 18:34 Uhr
0

Pipo und all die anderen: Warum kauft Ihr das Ding nicht endlich hoch. Ist doch no Risk!

Ich habe am Freitag gekauft. Und: du bist der Einzige, der hier heute den Kurs betrachtet. Alle anderen warten mindestens mal bis morgen.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 18:33 Uhr
0
Gut für dich, dass du sie nicht mehr hast. Gute Entscheidung. Dafür sind deine SAP und Novo schließlich absolute Raketen. Top.
G
GSt, 16.02.2026 18:33 Uhr
0
Pipo und all die anderen: Warum kauft Ihr das Ding nicht endlich hoch. Ist doch no Risk!
G
GSt, 16.02.2026 18:31 Uhr
0
Macht bald keinen Spaß mehr mit dieser "Qualitätsaktie".
G
GSt, 16.02.2026 18:30 Uhr
0
Heute schon wieder fast 2 % in den Miesen. Was ist nur aus Palantir geworden? Kein Saft mehr? Nur noch irrationale Verkäufer?
G
GSt, 16.02.2026 18:28 Uhr
0

bla bla bla bla bla

Oha! Babysprache.
p
patrol, 16.02.2026 18:27 Uhr
0

Es fällt auf, dass hier immer wieder Leute aus ihren Löchern hervorkriechen, die Ihren Frust über den miesen Kurs ablassen müssen. Na ja, wenn es Euch hilft, dann stehe ich Euch dafür gerne weiterhin zur Verfügung. Ist ja auch wirklich schlimm, was Palantir in den letzten Wochen abliefert. Und jetzt kommt auch noch der CEO ins Gerede. Vielleicht sollte der zurücktreten, zumal er dem Unternehmen einen Bärendienst erwiesen erwiesen hat, indem er unter anderem durch seine herablassende und belehrende Art gegenüber Deutschland und Europa maßgeblich Verantwortung für die schlechte Performance von Palantir außerhalb der USA trägt.

bla bla bla bla bla
G
GSt, 16.02.2026 18:27 Uhr
0

Soso harmlos.Reicht aber immerhin noch um deine psychopatischen Ausschweifungen hier zu registrieren.

Wenn Du meinen Post löschen lässt, kannst Du Dir auch eine Antwort darauf sparen 🤣🤣🤣
G
GSt, 16.02.2026 18:24 Uhr
0
Es fällt auf, dass hier immer wieder Leute aus ihren Löchern hervorkriechen, die Ihren Frust über den miesen Kurs ablassen müssen. Na ja, wenn es Euch hilft, dann stehe ich Euch dafür gerne weiterhin zur Verfügung. Ist ja auch wirklich schlimm, was Palantir in den letzten Wochen abliefert. Und jetzt kommt auch noch der CEO ins Gerede. Vielleicht sollte der zurücktreten, zumal er dem Unternehmen einen Bärendienst erwiesen erwiesen hat, indem er unter anderem durch seine herablassende und belehrende Art gegenüber Deutschland und Europa maßgeblich Verantwortung für die schlechte Performance von Palantir außerhalb der USA trägt.
p
patrol, 16.02.2026 18:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Soso harmlos.Reicht aber immerhin noch um deine psychopatischen Ausschweifungen hier zu registrieren.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 18:17 Uhr
0
Bin raus, ich kann das heute mal nicht mehr ertragen. Was für eine traurige Gestalt
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 18:15 Uhr
0
Und das wirklich lustige: du hast Google gefragt. Die Frage "belasten Abschreibungen die Bilanz" führt exakt zum Wortlaut "deiner" Antwort. - Honk.
G
GSt, 16.02.2026 18:11 Uhr
0
Abschreibungen sollen laut unserem Hasenschüler keinen Einfluss auf die Bilanz haben. Gewagte These 🤣🤣🤣
p
patrol, 16.02.2026 18:11 Uhr
0

So traurig, der alte Mann - Pipo, ich kann unseren Patienten für heute noch etwas übernehmen. Heute scheint er es wieder besonders nötig zu haben.

Der ist wie ein kleiner Junge der penetrant nach Schokolade bettelt.Mit solchen Kindern ist man zum Seelenklempner gelaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
7 Dax Prognose -0,19 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
9 IPO CSG -1,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -2,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen