Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

110,27 EUR
-1,09 % -1,21
15:37:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.818
A
AllemKaputto, 18.02.2026 16:01 Uhr
0
Hat sich ausgeshortet. HKCM hatte mal wieder recht.
p
pipo28, 18.02.2026 15:56 Uhr
0
09:27 Uhr
T
Traderist, 18.02.2026 15:51 Uhr
0
Wann Insolvenz ?
_
_UndSoIstDas_, 18.02.2026 14:56 Uhr
0
Ich auch nicht. Und: 20 Uhr FED Protokoll
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 18.02.2026 14:48 Uhr
1
Ich trau dem Braten zumindest heute noch nicht. Aber mittel- und langfristig sehe ich hier noch sehr viel Potenzial nach oben.
A
AllemKaputto, 18.02.2026 14:21 Uhr
1
Haben sich die Narren darauf verständigt am Aschermittwoch ihre short Attacke zu beenden 🤔. Sieht im Moment danach aus.
p
pipo28, 18.02.2026 14:11 Uhr
0
Spätestens wenn du es ankündigst, passiert es nicht ;-) Das kennen wir ja nun schon zur Genüge :-)
M
Master123, 18.02.2026 14:04 Uhr
0
Das wird heut seit langem mal wieder ein schönes Kursfeuerwerk, locker über die 120€ heut
p
pipo28, 18.02.2026 13:56 Uhr
1
Und wieder einer der Burrys Quatsch auseinander nimmt.. - https://x.com/stevenfiorillo/status/2023929745956552938
G
GSt, 18.02.2026 13:38 Uhr
0
Ignoriert nur weiterhin die Risiken. Ich gönne es Euch.
_
_UndSoIstDas_, 18.02.2026 13:37 Uhr
0

Derzeit brauche ich keine Phantasie. Die Fakten sprechen für sich…

Völlig richtig. Die Phantasie war eher auf Klaus gemünzt. Das ist ja das Gute an Analysten: sie handeln von Berufswegen rational und faktenbasiert. (Das es da Ausnahmen gibt und Dinge sich anders entwickeln ist klar.)
G
GSt, 18.02.2026 13:04 Uhr
0
Von ITKlaus bereits im Forum Palantir verlinkt: https://seekingalpha.com/article/4870583-palantir-ai-is-the-risk
B
Berti1234, 18.02.2026 13:04 Uhr
0
Derzeit brauche ich keine Phantasie. Die Fakten sprechen für sich…
_
_UndSoIstDas_, 18.02.2026 12:58 Uhr
0
Die haben Phantasie. Wie die allermeisten Analysten auch.
_Hugo_
_Hugo_, 18.02.2026 12:45 Uhr
2
Mizuho stuft Palantir von Neutral auf Outperform hoch und setzt das Kursziel auf 195 Dollar. Analyst Gregg Moskowitz sieht nach einem 46-prozentigen Rückgang des Bewertungsmultipels ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 Dax Prognose +0,42 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,78 %
7 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +49,20 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,95 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen