Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

113,47 EUR
-1,67 % -1,93
19:30:05 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.245
G
GSt, 9. Mär 15:27 Uhr
0

Ahnungsloser Wi.derling

Warum denn so aggressiv, Hasenschüler? Ärgert Dich etwa, dass ich mit meiner Prognose wieder einmal richtig lag? 133 ist nun einmal der Knackpunkt und danach geht es nach oben oder nach unten. Ich bin eindeutig für Letzteres und freue mich, dass ich noch kurz vor dem Iran-Krieg meine Aktien verkauft habe und schon bald wieder zu günstigen Kursen einsteigen kann.
_
_UndSoIstDas_, 9. Mär 13:32 Uhr
0

Heut Crashgefahr?

Endlich ne gute Nachricht. Danke Meisterchen. Steigt.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 9. Mär 13:26 Uhr
0
Cashgefahr laut den ganzen geposteten Analystenlinks.
M
Master123, 9. Mär 12:22 Uhr
0
Heut Crashgefahr?
c
cryptorocket, 9. Mär 12:21 Uhr
0
135 € ist ein Widerstand ab da geht's wieder Abwärts Freunde.
_
_UndSoIstDas_, 9. Mär 12:18 Uhr
0
Ahnungsloser Wi.derling
G
GSt, 9. Mär 8:05 Uhr
0
Glückskeks, Du wolltest gestern noch von mir wissen, wie sich der Kurs von Palantir heute entwickeln wird. Nun darauf habe ich schon mehrfach hingewiesen: 133. Und jetzt?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 8. Mär 23:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/NASDAQ-/103770/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 8. Mär 16:30 Uhr
0
Vorteil: Palantir hat eine sehr enge Partnerschaft mit Microsoft. Da GPT-4 eine ähnliche (oder überlegene) logische Tiefe wie Claude hat, lassen sich die Analyse-Workflows für die Zielerfassung relativ effizient migrieren
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 8. Mär 16:28 Uhr
0
Hier ist eine potenzielle kurzfristige Lösung für das Maven Smart System. In der unmittelbaren Übergangsphase nach dem Anthropic-Stopp wird Palantir höchstwahrscheinlich auf GPT-4 (via Azure Government) setzen, da dies die technisch "schmerzfreieste" Migration ermöglicht. Langfristig steuert das Pentagon jedoch auf einen Mix aus Llama-basierten Modellen zu, um die Souveränität über die Technologie zu sichern und nicht erneut von der Lieferketten-Problematik eines einzelnen KI-Labors überrascht zu werden.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 8. Mär 16:04 Uhr
0
GSt, hast du schon eine Idee, wie sich der Kurs am Montag entwickeln wird? 💡
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 8. Mär 15:54 Uhr
0
Solche Artikel sind darauf ausgerichtet, eine hohe Anzahl an Klicks zu erzielen. Peter steigt aus 😂, er besitzt immer noch viele Anteile. ​1. Die verbleibenden Anteile im Detail ​Peter Thiel hält seine Anteile nicht nur direkt, sondern über verschiedene Beteiligungsgesellschaften. Nach dem Abzug der verkauften 2 Millionen Stück (die aus dem Bestand der STS Holdings II LLC stammten) ergibt sich folgendes Bild: ​STS Holdings II LLC: ca. 68,37 Millionen Aktien (zuvor 70,37 Mio.) ​Rivendell 7 LLC: ca. 34,26 Millionen Aktien ​PLTR Holdings LLC: ca. 20,82 Millionen Aktien ​Rivendell 25 LLC: ca. 53.487 Aktien !!! ​Gesamtsumme: ca. 123,51 Millionen Aktien!!! Rule 10b5-1 Handelsplan: Der Verkauf wurde nicht spontan entschieden. Thiel hatte bereits am 14. November 2025 einen sogenannten 10b5-1 Trading Plan verabschiedet. Solche Pläne legen im Voraus fest, wann und zu welchem Preis Aktien automatisch verkauft werden sollen. Dies dient dazu, den Vorwurf von Insiderhandel zu vermeiden, da der Verkäufer zum Zeitpunkt der Ausführung keinen direkten Einfluss mehr auf den Handel hat.
p
pipo28, 8. Mär 15:08 Uhr
2
Jaja, der GSt.. Weiß immer noch nicht wie das mit den geplanten Verkäufen funktioniert und kann sich nicht anders behelfen, als reißerische Artikel zu verlinken. Du bist spät, das ist schon einige Tage alt..
G
GSt, 8. Mär 14:28 Uhr
0
Ja, ja, der Peter https://www.welt.de/finanzen/plus69a70c27ad41f3cd65a1b682/erst-nvidia-jetzt-palantir-peter-thiel-steigt-aus-und-die-maerkte-raetseln.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex -2,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -13,00 %
3 DAX Hauptdiskussion +1,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 Gamestop ein Leerlauf? +3,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +10,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,01 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex -2,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -13,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 Gamestop ein Leerlauf? +3,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +11,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,01 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen