Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.027
p
pipo28, 30. Apr 9:16 Uhr
0

Und Pipo28, Palantir geht steil, egal was andere sagen, wir erreichen unser Ziel😉

Ich weiß..😎
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 9:08 Uhr
0
Und Pipo28, Palantir geht steil, egal was andere sagen, wir erreichen unser Ziel😉
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 9:04 Uhr
0

Naja, er könnte immerhin sein Schlauchboot zur Pfandleihe bringen..

Falls er dort überhaupt ankommt! Man muss ja das Haus verlassen.
p
pipo28, 30. Apr 9:00 Uhr
0

Vermögen 😂😂😂😂

Naja, er könnte immerhin sein Schlauchboot zur Pfandleihe bringen..
p
pipo28, 30. Apr 8:59 Uhr
0

Glückskeks, vielleicht kannst Du mir ja mal erklären, weshalb der Kurs trotz all Deiner tollen Nachrichten immer tiefer fällt. Vielleicht kann Dir Pipo ja dabei helfen.

Wozu erklären wenn du es doch nicht verstehst..🤷🏻‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 8:58 Uhr
0
Vermögen 😂😂😂😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 8:57 Uhr
1

Glückskeks, vielleicht kannst Du mir ja mal erklären, weshalb der Kurs trotz all Deiner tollen Nachrichten immer tiefer fällt. Vielleicht kann Dir Pipo ja dabei helfen.

Meine Antwort für euch Deppen ist, geht Short mit eurem ganzen Vermögen. Dann reden wir weiter, ihr Loser. Keine Handlungsempfehlung von meiner Seite😊👌
G
GSt, 30. Apr 8:39 Uhr
0
Glückskeks, vielleicht kannst Du mir ja mal erklären, weshalb der Kurs trotz all Deiner tollen Nachrichten immer tiefer fällt. Vielleicht kann Dir Pipo ja dabei helfen.
G
GSt, 30. Apr 8:36 Uhr
0
WizzARD vielleicht gehst Du erstmal vor. Von Dir habe ich nämlich noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag gelesen.
WizzARD
WizzARD, 29. Apr 23:58 Uhr
0
Ab ins Boot-Camp. Beide? Ja. Am besten beide.
WizzARD
WizzARD, 29. Apr 23:58 Uhr
0
Gähnen. Gähnen. Gähnen. Kinderkram. Unsäglich. Seit Monaten.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29. Apr 22:41 Uhr
0
Mein optimistisches Szenario wäre, dass der Iran bis Freitag oder übers Wochenende nachgibt, die Zahlen am Montag beeindruckend ausfallen und Palantir wieder stark ansteigt, wie wir es gewohnt sind. Das wäre mein ideales Szenario. Allerdings befinden wir uns in einer schwierigen geopolitischen Lage, die man berücksichtigen muss🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29. Apr 22:20 Uhr
2

Der Kurs schwächelt, weil immer mehr Leute begreifen, dass Palantir nicht die Zukunft ist.

Ich habe dir bereits erklärt, warum Palantir in der Zukunft unverzichtbar sein wird. Du hast absolut keine Ahnung. Ich werde dir immer wieder übers Maul fahren, bis du es verstanden hast.
G
GSt, 29. Apr 22:05 Uhr
0
https://www.italypost.it/news/esteri/5522/lesercito-rifiuta-la-partnership-con-palantir-e-google-protesta-contro-lappalto-per-il-cloud.html
G
GSt, 29. Apr 22:02 Uhr
0
Der Kurs schwächelt, weil immer mehr Leute begreifen, dass Palantir nicht die Zukunft ist.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29. Apr 20:58 Uhr
0
Palantir hat seine Systeme massiv an die DSGVO (GDPR) und neuere KI-Regulierungen angepasst, um in Europa weiterhin Aufträge zu erhalten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Metaplanet Inc.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen