Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.044
p
pipo28, 4. Mai 13:57 Uhr
0

Wann kommen die zahlen?

Wie immer nach US-Börsenschluss
DrBest
DrBest, 4. Mai 13:56 Uhr
0
Hat GSt noch einen Bruder???
M
MichaelH, 4. Mai 13:50 Uhr
0
Wann kommen die zahlen?
k
kurzdruck, 4. Mai 13:02 Uhr
0
Ist sags euch. Tagesrendite einstreichen und erstmal raus. Den Erbsenzähler über mir ignorieren. Er ist ein🤡 Mutti bringt ihm mit Auto das Essen nach Haus. Kenne den!
_
_UndSoIstDas_, 4. Mai 12:54 Uhr
0
Aber ich weiß tatsächlich gar nicht, was der sagen will. Verwässerung? Lohn? (Obwohl der Gebrauch des Worts "Lohn" so einiges aussagt über unseren kurzen SkatOpa.)
_
_UndSoIstDas_, 4. Mai 12:52 Uhr
0
Ach Gottchen, jetzt haben wir den braunen SkatOpa auch noch an der Backe. DoppelHonk sozusagen.
k
kurzdruck, 4. Mai 12:37 Uhr
0

Das Palantir derzeit (gesund) konsolidiert, schnallen so Leute einfach nicht.

Gesund? Warst beim Hausarzt? Gute Besserung! Die Verwässerungproblematik mit Aktien statt nur Lohn, fällt denen auf die Füße. Bei deinen 5 Stück nicht weiter wild. Pfeife.
_
_UndSoIstDas_, 4. Mai 10:49 Uhr
0

Redest du von GSt?😆

Ja, wird leider zu häufig von ihm geredet. Aber es geht ihm gar nicht gut und es scheint ihm zu helfen.
DrBest
DrBest, 4. Mai 10:46 Uhr
0
Redest du von GSt?😆
_
_UndSoIstDas_, 4. Mai 10:45 Uhr
0
Das Palantir derzeit (gesund) konsolidiert, schnallen so Leute einfach nicht.
_
_UndSoIstDas_, 4. Mai 10:44 Uhr
0
Kurze Zusammenfassung seiner Prognose: Alles 💩. Tech wird zusammenkrachen, die Blase platzen. Stand heute: Celestica steht bei 424 $. Und steigt genau so weiter wie Palantir.
_
_UndSoIstDas_, 4. Mai 10:43 Uhr
0
Der Schlauchboot-Typ ist so daneben. Habe gerade noch mal nachgeschaut. Ich hatte ihm Mitte 2025 in einem Nebensatz von meinem Invest bei Celestica berichtet. Da stand das Ding bei 140$. Seinen Post dort von August 2025 kann man schön nachlesen. Da dort sehr wenig geschrieben wird, geht das zügig.. (ist wohl bis heute der einzige seiner 8000 Posts, der nicht das Palantir-Forum zumüllt)
p
pipo28, 4. Mai 10:19 Uhr
0
Sagt der mit der nicht existenten Yacht..🤣
G
GSt, 4. Mai 10:17 Uhr
0
Mach Dich nicht lächerlich, Hasenschüler.
_
_UndSoIstDas_, 4. Mai 9:29 Uhr
0

Datum + Temperaturangabe stimmt. Der Rest erfunden. D.E.P.P

SkatOpa: hier weiterhin > 410%. Und irgendwann erzähle ich dir mal wieviel Aktien ich hier, vor allem aber bei Micron und Iren habe. Leg dir schon mal den Taschenrechner bereit.
G
GSt, 4. Mai 8:49 Uhr
0
Toll, Berti, ganz toll!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen