Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

98,37 EUR
-2,53 % -2,56
14:29:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.957
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 19.08.2025 16:36 Uhr
1

Rein und raus auch.... Ich halte auch einfach nur

Immer weiter halten! 👍 Halten, halten, halten! Das wird schon!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 19.08.2025 16:35 Uhr
0

Weis jemand warum so stark abverkauft wird

Volumen 41 Mio Short 14 Mio Put/Call Ratio 1,19
b
bassi321, 19.08.2025 16:34 Uhr
0

gibts irgendwelche news, warum alles rot ist ?

Krieg bald vorbei
M
Mikey90, 19.08.2025 16:31 Uhr
0
🐀
M
Mikey90, 19.08.2025 16:31 Uhr
0

Seit dem letzten ATH hat Palantir bereits über 15 % verloren.

15%? Meld dich wieder bei 50% 😂
m
mistikk, 19.08.2025 16:30 Uhr
0
Weis jemand warum so stark abverkauft wird
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.08.2025 16:29 Uhr
0
gibts irgendwelche news, warum alles rot ist ?
U
UT1987, 19.08.2025 16:24 Uhr
1
Noch 8€ runter dann Kauf ich wieder ein :)
paulml
paulml, 19.08.2025 16:21 Uhr
1
Heute Abend sind wir wieder grün
M
MC1989, 19.08.2025 16:21 Uhr
1
Rein und raus auch.... Ich halte auch einfach nur
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 19.08.2025 16:16 Uhr
0

Du hast eine seltsame Wahrnehmung. Ich habe schon zig Mal betont, dass ich durchaus sogar mit einer Korrektur auf 100-110€ rechne. Warum sollte ich jetzt aufgeregt sein? Ich hau ab für heute, an solchen Tagen treiben sich fast nur komische Leute im Forum rum, das brauche ich nicht. Ciao!

Und dann lässt Du Dir einfach das Geld wegnehmen? Ich glaube das nicht. Das wären von hier aus noch 30€ pro Aktie. Also buy and hold kann man auch übertreiben.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 19.08.2025 16:12 Uhr
0
Shortleihe ist runter von 50 Mio auf 36 Mio. Das wird noch weiter fallen in den nächsten Tagen.
paulml
paulml, 19.08.2025 16:08 Uhr
0
Entspannt euch mal. Kleiner Rücksetzer dann läufts wieder an. Us tech market heut sowieso nicht groß Grün
j
jandroschkaTL, 19.08.2025 16:01 Uhr
0

aber was für eine.. glaubt er es gibt noch eine unterstützung oder geht es jetzt nurnoch steil bergab bis 150?

sorry, 130
j
jandroschkaTL, 19.08.2025 16:00 Uhr
0
aber was für eine.. glaubt er es gibt noch eine unterstützung oder geht es jetzt nurnoch steil bergab bis 150?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,16 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -1,36 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 Investmentchancen +0,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen