Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,70 EUR
-6,10 % -6,80
21:07:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.858
G
GSt, 27.08.2025 15:17 Uhr
0

Noch sind es nur Gerüchte und Mutmaßungen, Palantir wurde auch nirgendwo benannt.

Hier wird Palantir ausdrücklich benannt https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/trump-regierung-erwaegt-beteiligungen-an-ruestungsunternehmen-wie-lockheed-martin-ce7c50d9da88fe2d
M
Master123, 27.08.2025 15:16 Uhr
0
gleich fliegen 🚀 🥳
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.08.2025 14:59 Uhr
0

Bin mir nicht sicher, ob das nun ne gute Nachricht ist… eher das Gehenteil

Verstehe ich erlich gesagt auch nicht. Wenn Staat in Privatwirtschaft, dann nie gut.
M
Master123, 27.08.2025 14:56 Uhr
0
kurz runter dann zur 145€
p
pipo28, 27.08.2025 14:44 Uhr
0
Noch sind es nur Gerüchte und Mutmaßungen, Palantir wurde auch nirgendwo benannt.
M
Master123, 27.08.2025 14:44 Uhr
0
für mich Top News, die Amis ziehen es dann richtig hoch
m
mistikk, 27.08.2025 14:43 Uhr
0

Sind Top News, +5% Abend Mond.

Naja erstmal steigt ja wieder ab
p
pipo28, 27.08.2025 14:37 Uhr
0

Sind Top News, +5% Abend Mond.

Erzähl doch nicht pauschal solchen Blödsinn, oh man!
p
pipo28, 27.08.2025 14:37 Uhr
1
Weil es immer Mist ist, wenn der Staat in einer privatwirtschaftlichen Firma mitmischt. Es sei denn, die Firma hat finanzielle Probleme, dann kann man das mal für eine Weile dulden.
M
Master123, 27.08.2025 14:35 Uhr
0
Sind Top News, +5% Abend Mond.
m
mistikk, 27.08.2025 14:29 Uhr
0
Okay, aber normalerweise ist es ja positiv oder? Warum sollte das jetzt auf einmal negativ? Sonst verstehe ich nicht.
F
Firecracker, 27.08.2025 14:29 Uhr
1
Bin mir nicht sicher, ob das nun ne gute Nachricht ist… eher das Gehenteil
Inder
Inder, 27.08.2025 14:28 Uhr
0

Ja Trump hat erklärt das die Regierung sich an palantir beteiligt

pltr ist die jem'hadar der Regierung. unaufhaltsam
p
pipo28, 27.08.2025 14:25 Uhr
0
Wenn überhaupt dann nur kurzfristig. Langfristig ist das Mist. Aber Palantir hat das auch gar nicht nötig, im Gegensatz zu Intel.
M
Master123, 27.08.2025 14:24 Uhr
0
mit den News fliegen wir ab 15.30 Uhr
G
GSt, 27.08.2025 14:22 Uhr
0
Hier die Quelle. Das könnte das Ende einer Internationalisierung von Palantir bedeuten: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/trump-regierung-erwaegt-beteiligungen-an-ruestungsunternehmen-wie-lockheed-martin-ce7c50d9da88fe2d
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 Strategy B -4,49 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +21,20 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Virgin Galactica -8,43 %
7 Strategy B -3,81 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen