Anzeige
++++++ Goldzyklus 2026: Warum diese Aktie einer der großen Gewinner im neuen Goldzyklus sein könnte ++++++
Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
115,61
EUR
-12,68 % -16,79
19:40:31 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die aktuelle Marktlage und die Aktie von Palantir. Wildblume äußert Misstrauen gegenüber amerikanischer Einflussnahme. Money777 rät zur Gelassenheit und Geduld. Glückskeks_!betont, dass die Börse Schwankungen unterliegt und sieht in fallenden Kursen eine Kaufgelegenheit, während er keine Handelsempfehlung gibt. Franky80 prognostiziert einen Kursanstieg auf 50€, was von anderen Nutzern wie Glückskeks_!und Artsuhtaraz13 skeptisch kommentiert wird. Pipo28 und Ronsomma äußern sich kritisch zu optimistischen Prognosen. Artsuhtaraz13 zieht Parallelen zur Dot.
Kommentare 60.259
E
Elditore,
19:03 Uhr
0
Game over, sagte ja bald wieder 100
R
Reinhard22.,
19:01 Uhr
0
Körbchen bei 60
R
Ronsomma,
18:59 Uhr
0
Bei dem ganzen Stress den Leute sich wegen der KI Blase machen sollte man einiges nicht vergessen. Auch nach der Dotcom Blase gab es kurz danach klare Gewinner. In 4 Jahren wird jeder der jetzt entspannt geblieben ist oder sogar weiter investiert meines Erachtens nach keine Tränen vergießen. Macht einfach eure Hausaufgaben und vergleicht die Quartalszahlen. Bei den Fundamentals muss man das Geld wirklich brauchen um jetzt auszusteigen. Keine Kaufempfehlung.
Ja... Gibt immer noch tausende glückliche Telekom Aktionäre 😁 Gruss geht raus an M.Krug und Ron Sommer
Artsuhtaraz13,
18:57 Uhr
1
Bei dem ganzen Stress den Leute sich wegen der KI Blase machen sollte man einiges nicht vergessen. Auch nach der Dotcom Blase gab es kurz danach klare Gewinner. In 4 Jahren wird jeder der jetzt entspannt geblieben ist oder sogar weiter investiert meines Erachtens nach keine Tränen vergießen. Macht einfach eure Hausaufgaben und vergleicht die Quartalszahlen. Bei den Fundamentals muss man das Geld wirklich brauchen um jetzt auszusteigen. Keine Kaufempfehlung.
R
Ronsomma,
18:57 Uhr
0
Hab jetzt mal die ersten Put Optionen aufgelöst. Dankeschön und fk u fascho Karpfen 😎
p
S
Salmiak,
18:53 Uhr
1
nachgekauft!
Glückskeks_!,
18:32 Uhr
2
Die Börse ist keine Einbahnstraße, nur mal so am Rande erwähnt. Für wen Palantir zu teuer war, ist es doch wie Weihnachten und Ostern zusammen. Im High wird gekauft wie blöd und dann geheult, weil der Kurs fällt und im Low traut sich dann niemand. Das ist typisch 🤷♂️. Keine Handelsempfehlung!!!
Money777,
18:23 Uhr
1
Keine Panik Leute, hat wie gesagt nichts mit Palantir zu tun. Einfach abwarten und Tee trinken, das beruhigt sich wieder.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | +1,46 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | -12,70 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,11 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 7 | Iris Energy | -16,72 % | |
| 8 | AMD Hauptdiskussion | -12,05 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | +1,46 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | -13,37 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 5 | Iris Energy | -16,96 % | |
| 6 | AMD Hauptdiskussion | -12,15 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,15 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,98 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -6,40 % | Alle Diskussionen |