Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
104,00
EUR
-0,44 % -0,46
10:28:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 61.564
Kiesel51,
03.11.2025 18:13 Uhr
0
Ich bin heute mal mutig. Ich bin wieder eingestiegen. Hatte schon mal gut Gewinn mit Palantir gemacht und wenn es jetzt nach den Zahlen runter geht, lege ich auch nochmal nach.
pipo28,
03.11.2025 18:29 Uhr
0
Wedbush hat das Kursziel von 200 auf 230$ angehoben, direkt vor den Zahlen. Sie hätten viel mit Kunden gesprochen.. 😲😎
Jo__Hannes,
03.11.2025 18:32 Uhr
1
Wer hier auf die Idee kommt, PLTR zu shorten, wird sich noch 2 bis 4% plus gedulden müssen.
Das Put/Call Ratio ist zwar bei 0,78 aber ein Großteil sind protective Puts auf 180$
Berti1234,
03.11.2025 17:57 Uhr
0
Bin heute auch schon den ganzen Tag am Pltr-Denken. Bin froh, wenn der Quartalszauber wieder vorbei ist
Glückskeks_!,
03.11.2025 17:41 Uhr
1
Nach bereits 3 Bier 🍻🤭 meine Prognose. Zahlen werden sehr gut, wir steigen 12 bis 15%, knacken die 200€ bzw. kommen über 230USD. Wenn nicht, im Kühlschrank steht noch Bier 🍺 😉✌️!!! Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt von Palantir 🤷♂️. Wenn es fallen sollte, auch OK 👌.
dontlistentowhatfranksays1,
03.11.2025 16:07 Uhr
0
Das Rodeo beginnt. Die Bekloppten werden noch bekloppter.
Thordar,
03.11.2025 15:15 Uhr
0
Kennt noch wer von Dr. Evil die Szene, wo er Frau Farbissina abknutscht? "In mir hat sich soviel angestaut, dass muss jetzt raus!!" :D so wirkt Palantir momentan auf mich.
Hane1997,
03.11.2025 14:56 Uhr
0
Ich denke auch, dass die Zahlen gut sind. Aber wenn wir "nur" bei dem erwartenden Gewinn pro Aktie rauskommen, wird die Aktie Verluste verzeichnen. Denke, dass es heute nur nach oben geht, wenn es wirklich bombastische Zahlen und Aussichten gibt.
Bin aber seit 9,00€ drinnen von daher bin ich ganz entspannt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,18 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,75 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,78 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,31 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,20 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,09 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,29 % | Alle Diskussionen |