Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

103,50 EUR
-0,92 % -0,96
07:43:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.564
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.11.2025 0:08 Uhr
1
Du hast eine andere Sichtweise? Setze auf fallende Kurse und du wirst die Antwort erhalten. Klingt das fair?
R
Ronsomma, 04.11.2025 0:09 Uhr
0

Du solltest Shorts platzieren, anstatt unnötig zu reden!!

6er short seit 206 US. Mit Glück kann der einfach mit runterlaufen... Bye KI Blase. Ich denke jetzt kommt Pharma
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.11.2025 0:13 Uhr
2

6er short seit 206 US. Mit Glück kann der einfach mit runterlaufen... Bye KI Blase. Ich denke jetzt kommt Pharma

Mir egal was du machst, du bist nur ein Account. Ich weiß, wo Palantir in Zukunft stehen wird🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.11.2025 0:26 Uhr
0
Wie stellst du dir die Zukunft der Pharmaindustrie ohne den Einsatz von KI vor?
a
alleyezonmoney, 04.11.2025 6:35 Uhr
0
196 US grad
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.11.2025 0:05 Uhr
1

Sportlich bleiben. Irgendwann musste es bei KGV 300(!) mal nicht weiter um 20% steigen. Wer hier früh dabei war: Glückwunsch!

Du solltest Shorts platzieren, anstatt unnötig zu reden!!
R
Ronsomma, 04.11.2025 0:00 Uhr
0

Ihr müsst auch Nägel mit Köpfen machen, nicht nur dumm reden. Schön eure Shorts posten, ansonsten könnt ihr es eurer Oma erzählen beim Frühstück 🤷‍♂️

Sportlich bleiben. Irgendwann musste es bei KGV 300(!) mal nicht weiter um 20% steigen. Wer hier früh dabei war: Glückwunsch!
R
Ronsomma, 03.11.2025 23:59 Uhr
0
Palantir KGV 300 microsoft 30.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 23:57 Uhr
0

Short läuft seit closing.

Ihr müsst auch Nägel mit Köpfen machen, nicht nur dumm reden. Schön eure Shorts posten, ansonsten könnt ihr es eurer Oma erzählen beim Frühstück 🤷‍♂️
p
patrol, 03.11.2025 23:56 Uhr
0

Rieche... Angst

Wieso hast du vor Angst in die Hose gemacht.Brauchst keine Angst haben.Wir sind alle da.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 23:54 Uhr
0

Short läuft seit closing.

WKN??
T
Thordar, 03.11.2025 23:52 Uhr
0

Rieche... Angst

Mach mal das Fenster in deiner Bude auf und lüfte gut durch. Morgen ist auch noch ein Tag :)
R
Ronsomma, 03.11.2025 23:51 Uhr
0

Du kannst dich bei 28 melden, ansonsten schön die Füße still halten wie dein Freund Gst bei 120. GSt, ich warte auf dein Short, den du versprochen hast nach den Zahlen, du überlegst noch?? Wie hat der Wein 🍷 geschmeckt??

Short läuft seit closing.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 23:40 Uhr
0
Die 200€ können wir auch so erreichen ✌️
Jiji123
Jiji123, 03.11.2025 23:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/11/03/palantir-pltr-q3-earnings-2025.html
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 23:38 Uhr
1

Rieche... Angst

Du kannst dich bei 28 melden, ansonsten schön die Füße still halten wie dein Freund Gst bei 120. GSt, ich warte auf dein Short, den du versprochen hast nach den Zahlen, du überlegst noch?? Wie hat der Wein 🍷 geschmeckt??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen