Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

102,06 EUR
-0,47 % -0,48
10:10:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.596
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 11:14 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Cyber-Chef-der-Bundeswehr-erteilt-Palantir-eine-Absage-id30762595.html

Die sollen erstmal bei sich selbst aufräumen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 11:16 Uhr
0
Besitzen selbst nichts, doch boykottieren bis zum Ende.
E
Elditore, 30. Apr 15:56 Uhr
0
Lurch
Jiji123
Jiji123, 30. Apr 17:14 Uhr
0

Du hast dich gerade disqualifiziert! Ich beobachte die Börse, mehr nicht !! Bei Palantir habe ich nie etwas anderes behauptet, es kann immer zu Schwankungen kommen. Wenn du keine Zeit hast, solltest du gehen🤷‍♂️

Disqualifiziert bei wem oder was? 🤔Du mit Deinem Umgangston? 😂 Deine missionarischen Beiträge haben keinen Einfluss auf den Kurs, vielleicht solltest Du Deine begrenzte Lebenszeit sinnvoller investieren, als elitäre Profitgier schön zu reden. 😉 Dienstag werden wir sehen, wie die Reise hier weiter geht, aber ohne richtig gute News, geht es wohl nicht zur $200 Marke...
B
Berti1234, 30. Apr 18:08 Uhr
0
Palantir ist eine langfristige Anlage. Ist die letzten 2-3 Jahre super gelaufen und zuletzt zurückgekommen. Sowas ist völlig in Ordnung. Irgendwann zieht auch der Kurs wieder durch, jedenfalls solange der Laden so brummt wie bisher. Und da gibt’s bisher keine 2 Meinungen, da seit mindestens 10 Quartalen das Wachstum jedesmal größer wird und alle Kennziffern dunkelgrün sind.
T
Traderist, 30. Apr 10:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Cyber-Chef-der-Bundeswehr-erteilt-Palantir-eine-Absage-id30762595.html
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 8:45 Uhr
0

Was ist das für eine Logik? Du willst doch alle finden, die etwas illegales tun? 🤔 Und woher der missionarische Eifer? Hast Du hier Dein ganzes Geld drin? Siehst Du Dich auch als Elite? Bist Du Milliardär und Tag und Nacht in einem Börsenforum unterwegs? 😉

Ich sage es freundlich, ver .piss dich. Und komm mir nicht mehr so!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 8:37 Uhr
1

Was ist das für eine Logik? Du willst doch alle finden, die etwas illegales tun? 🤔 Und woher der missionarische Eifer? Hast Du hier Dein ganzes Geld drin? Siehst Du Dich auch als Elite? Bist Du Milliardär und Tag und Nacht in einem Börsenforum unterwegs? 😉

Du hast dich gerade disqualifiziert! Ich beobachte die Börse, mehr nicht !! Bei Palantir habe ich nie etwas anderes behauptet, es kann immer zu Schwankungen kommen. Wenn du keine Zeit hast, solltest du gehen🤷‍♂️
Jiji123
Jiji123, 30. Apr 8:30 Uhr
0

Aber, Palantir kann trotzdem steigen und das sollte man nicht vergessen ☝️👊

Mit Hype ging es hoch, aber nun könnte es auch auf ein vernünftiges KGV runtergehen. 🤷‍♂️ Mal schauen, wo wir Dienstag stehen.
Jiji123
Jiji123, 30. Apr 8:29 Uhr
0

Man will Palantir nicht oder noch nicht einsetzen, weil Palantir alles sieht! Vielleicht sieht Palantir einfach mehr, und andere wollen nicht, dass es gesehen wird? Ihre Schwächen, ihre Fehler?

Was ist das für eine Logik? Du willst doch alle finden, die etwas illegales tun? 🤔 Und woher der missionarische Eifer? Hast Du hier Dein ganzes Geld drin? Siehst Du Dich auch als Elite? Bist Du Milliardär und Tag und Nacht in einem Börsenforum unterwegs? 😉
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 7:44 Uhr
0
Aber, Palantir kann trotzdem steigen und das sollte man nicht vergessen ☝️👊
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 7:33 Uhr
0
Das zieht sich jetzt über mehrere Monate hin, wie ich bereits im D-Wave Forum erwähnt habe. Oder jemand verliert die Geduld.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 7:11 Uhr
0
Die USA zeigten sich verhandlungsbereit🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 7:08 Uhr
0
Wir sind Zeuge!
E
Elditore, 30. Apr 7:00 Uhr
0
1984
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 6:39 Uhr
0
Die USA werden im Iran Konflikt nicht nachgeben, bis sie ihr Ziel erreicht haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
5 IPO CSG -5,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,13 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,32 %
Alle Diskussionen