Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
102,06
EUR
-0,47 % -0,48
10:10:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.596
Jiji123,
30. Apr 17:14 Uhr
0
Disqualifiziert bei wem oder was? 🤔Du mit Deinem Umgangston? 😂 Deine missionarischen Beiträge haben keinen Einfluss auf den Kurs, vielleicht solltest Du Deine begrenzte Lebenszeit sinnvoller investieren, als elitäre Profitgier schön zu reden. 😉 Dienstag werden wir sehen, wie die Reise hier weiter geht, aber ohne richtig gute News, geht es wohl nicht zur $200 Marke...
Berti1234,
30. Apr 18:08 Uhr
0
Palantir ist eine langfristige Anlage. Ist die letzten 2-3 Jahre super gelaufen und zuletzt zurückgekommen. Sowas ist völlig in Ordnung. Irgendwann zieht auch der Kurs wieder durch, jedenfalls solange der Laden so brummt wie bisher. Und da gibt’s bisher keine 2 Meinungen, da seit mindestens 10 Quartalen das Wachstum jedesmal größer wird und alle Kennziffern dunkelgrün sind.
Traderist,
30. Apr 10:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Cyber-Chef-der-Bundeswehr-erteilt-Palantir-eine-Absage-id30762595.html
Glückskeks_!,
30. Apr 8:45 Uhr
0
Ich sage es freundlich, ver .piss dich. Und komm mir nicht mehr so!!
Glückskeks_!,
30. Apr 8:37 Uhr
1
Du hast dich gerade disqualifiziert! Ich beobachte die Börse, mehr nicht !! Bei Palantir habe ich nie etwas anderes behauptet, es kann immer zu Schwankungen kommen. Wenn du keine Zeit hast, solltest du gehen🤷♂️
Jiji123,
30. Apr 8:29 Uhr
0
Was ist das für eine Logik? Du willst doch alle finden, die etwas illegales tun? 🤔 Und woher der missionarische Eifer? Hast Du hier Dein ganzes Geld drin? Siehst Du Dich auch als Elite? Bist Du Milliardär und Tag und Nacht in einem Börsenforum unterwegs? 😉
Glückskeks_!,
30. Apr 7:44 Uhr
0
Aber, Palantir kann trotzdem steigen und das sollte man nicht vergessen ☝️👊
Glückskeks_!,
30. Apr 7:33 Uhr
0
Das zieht sich jetzt über mehrere Monate hin, wie ich bereits im D-Wave Forum erwähnt habe. Oder jemand verliert die Geduld.
Glückskeks_!,
30. Apr 6:39 Uhr
0
Die USA werden im Iran Konflikt nicht nachgeben, bis sie ihr Ziel erreicht haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,99 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,14 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,87 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,88 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,99 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,13 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,88 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Hensoldt | -3,32 % | Alle Diskussionen |