Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PTX Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
102,00
EUR
-0,66 % -0,68
10:18:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 61.596
poozick,
5. Mai 15:05 Uhr
2
Du bist bereits im Kasino.
Bei so ziemlich keiner Aktie hat man Garantien für irgendwelche Ergebnisse:)
Viele Bilden sich was ein, aber in der Realität ist das meistens Glück oder Pech..
Am meisten zahlt sich Geduld aus, aber auch bei besten Aussichten gibt es regelmäßig Verluste, die keiner(von den kleinen Forengangstern hier) erklären kann.
Alex97,
5. Mai 16:17 Uhr
1
Ich glaube man muss Palantir jetzt etwas Zeit geben, um in die Bewertung hineinzuwachsen. Könnte mir deshalb vorstellen, dass wir bis Ende des Jahres seitwärts laufen und erst bei einem größeren Umsatz- und Gewinnsprung (Richtung ca. 2,5 Mrd. Umsatz) neue Hochs erreichen 👍🏻
pipo28,
5. Mai 16:37 Uhr
0
Du meinst Quartalsumsatz..?
Pmp,
5. Mai 14:56 Uhr
1
Abwarten, könnte auch eine Finte sein und der Kurs bricht aus. Rosenblatt erhöht Kursziel auf 225 USD
midor,
5. Mai 14:54 Uhr
0
Kgv 200 MB an muss sich das mal geben da gibt' s welche die kaufen jetzt noch .ist wie ein Ritt auf der Rasierklinge
poozick,
5. Mai 14:43 Uhr
0
Ja, bei 18€ einstieg solltest du dir keine Sorgen machen :)
Das Problem ist, dass wir nicht wirklich wissen was tatsächlich passiert.
Das Unternehmen ist sehr politisch, d.h. die wichtigen Entscheidungen werden umso stärker in bestimmten Kreisen passieren, und nicht nach dem Prinzip freier Wirtschaft..
Auch wenn Karp und Konsorten so stark für Freie Wirtschaft stehen, sie sind tief in politischen Geschehen verwurzelt..
Keine Ahnung, ich bin mir auch nicht sicher ob ich weiter halten soll.
Bin seit 14€ drin...
midor,
5. Mai 14:40 Uhr
0
Manch kann auch sagen .solche Zahlen dass der Kurs noch steigt kann palantir gar nicht liefern
midor,
5. Mai 14:35 Uhr
0
Palantir wird es wie Microsoft gehen .immer wieder sehr gute zahlen .Kurs steigt dann nimmer .irgendwann kommt auch die scharfe Korrektur
Money777,
5. Mai 14:19 Uhr
0
Kleine Korrektur wegen Autovervollständigungen: ... Das KGV war ja schon wesentlich höher, schließlich hatten wir vor nicht allzulanger Zeit einen Kurs von fast 180 €, also ein um 45% höherer Kurs als jetzt. Und das bei ca. nur einem viertel des Nettogewinns von heute (wo sich der Nettogewinn mittlerweile vervierfacht hat). Da könnte der Kurs doch zumindest mal um 20% steigen.
Money777,
5. Mai 14:13 Uhr
0
Ja aber das KGV war ja schon wesentlich höher, schließlich hatten wir vor nicht langer Zeit einen Kurs von fast 180 €, also ein 45% höherer Kurs als jetzt. Und das bei ca. nur einem viertel des Nettogewinn als heute ( wo sich der Nettogewinn vervierfacht). Das könnte der Kurs doch zumindest mal um 20% steigen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,89 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,47 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,12 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,12 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,52 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |