Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PTX Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

102,78 EUR
+0,23 % +0,24
16:00:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.604
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 13:50 Uhr
0

EPS 0,33 pro Quartal bedeutet schon ohne weiteres Wachstum einzurechnen ein KGV von ziemlich genau 100 aktuell.

Überall steht etwas anderes. 🤷‍♂️ https://www.macrotrends.net/stocks/charts/PLTR/palantir-technologies/pe-ratio Aber Alphabet liegt eben im branchenüblichen Bereich, Palantir mehr als deutlich darüber.
p
pipo28, 7. Mai 13:59 Uhr
0
Gut dass ich selber rechnen kann.. 😉
p
pipo28, 7. Mai 14:00 Uhr
0
Die nehmen auch gern mal das historische KGV, was bei starken Wachstumswerten völlig sinnlos ist.
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 16:31 Uhr
0
Wenn das noch mehr Leute so sehen, sollte sie durch die 50 Tage Linie gehen, ansonsten abprallen. https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/palantirtechnologies-us69608a1088.html 🤷‍♂️
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 7. Mai 16:59 Uhr
0
Hui 🤷🏼‍♂️🤔😏😂 was ist denn los 📈👌🏻
p
pipo28, 7. Mai 13:43 Uhr
0
EPS 0,33 pro Quartal bedeutet schon ohne weiteres Wachstum einzurechnen ein KGV von ziemlich genau 100 aktuell.
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 13:41 Uhr
0

200?

153, aber ich denke, der Unterschied ist deutlich, auch weil Alphabet Siri mit Gemini unterstützt.
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 13:39 Uhr
0
Heute etwas Rebound? 🤔
p
pipo28, 7. Mai 13:39 Uhr
0
200?
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 13:38 Uhr
0

Unbegreiflich: Alphabet hat gut abgeliefert und macht auch seitdem die Höhenflüge während Palantir fällt, obwohl es seinen vierfachen Nettogewinn gegenüber letztes Jahr präsentiert hat.

KGV 30 vs. 200? 🤷‍♂️
WizzARD
WizzARD, 6. Mai 19:49 Uhr
1
Da wird der Kecks aber wieder schwadronieren bis tief in die Nacht. Und sich an GSt abarbeiten. Ganz ehrlich: Insgeheim liebt er ihn.
odi001
odi001, 6. Mai 18:59 Uhr
2
https://finment.com/boerse-aktien/ki-aktien/palantir-aktie-prognose/
S
Stockhastig, 6. Mai 17:58 Uhr
1

Unbegreiflich: Alphabet hat gut abgeliefert und macht auch seitdem die Höhenflüge während Palantir fällt, obwohl es seinen vierfachen Nettogewinn gegenüber letztes Jahr präsentiert hat.

Schau den 3 Jahreschart an, da sind doch solche Korrekturen völlig normal.
Money777
Money777, 6. Mai 17:55 Uhr
1
Unbegreiflich: Alphabet hat gut abgeliefert und macht auch seitdem die Höhenflüge während Palantir fällt, obwohl es seinen vierfachen Nettogewinn gegenüber letztes Jahr präsentiert hat.
Highländer
Highländer, 6. Mai 10:05 Uhr
0
Die Palantir-Aktie ist gestern um rund -7% gefallen und hat damit ein deutliches Schwächesignal gesendet. Nach der starken Rallye geraten nun Gewinnmitnahmen und mögliche Rücksetzer stärker in den Fokus. Jetzt stellt sich die Frage, ob der Abverkauf nur eine Pause im Aufwärtstrend ist oder eine größere Korrektur beginnt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.sharedeals.de/palantir-aktie-mit-7-droht-jetzt-die-korrektur/
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 6. Mai 9:38 Uhr
1
sieht gut aus bei Palantir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,46 %
9 IPO CSG -6,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,74 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 IPO CSG -6,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,86 %
Alle Diskussionen