Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

102,02 EUR
-2,62 % -2,75
11:27:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.596
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 17:54 Uhr
1

Hui 🤷🏼‍♂️🤔😏😂 was ist denn los 📈👌🏻

Rebound bis zur 50 Tage Linie möglich, dann wird es interessant.
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 9:34 Uhr
0
20 wäre Kaufkurs ohne Wachstum in Turbo
p
pipo28, 8. Mai 9:39 Uhr
0
Entspräche bezogen auf das aktuelle Quartals-EPS einem KGV von 15. 🙄
RockNRoli666
RockNRoli666, 8. Mai 18:04 Uhr
1
Ich kapier das alles nicht mehr, deshalb lass ich sie einfach liegen
H
Hank1974, 8. Mai 18:24 Uhr
1
Also so langsam bin ich weich gekocht. Gutes Zeichen dass es bald hoch gehen könnte.
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 7. Mai 16:59 Uhr
0
Hui 🤷🏼‍♂️🤔😏😂 was ist denn los 📈👌🏻
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 16:31 Uhr
0
Wenn das noch mehr Leute so sehen, sollte sie durch die 50 Tage Linie gehen, ansonsten abprallen. https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/palantirtechnologies-us69608a1088.html 🤷‍♂️
p
pipo28, 7. Mai 14:00 Uhr
0
Die nehmen auch gern mal das historische KGV, was bei starken Wachstumswerten völlig sinnlos ist.
p
pipo28, 7. Mai 13:59 Uhr
0
Gut dass ich selber rechnen kann.. 😉
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 13:50 Uhr
0

EPS 0,33 pro Quartal bedeutet schon ohne weiteres Wachstum einzurechnen ein KGV von ziemlich genau 100 aktuell.

Überall steht etwas anderes. 🤷‍♂️ https://www.macrotrends.net/stocks/charts/PLTR/palantir-technologies/pe-ratio Aber Alphabet liegt eben im branchenüblichen Bereich, Palantir mehr als deutlich darüber.
p
pipo28, 7. Mai 13:43 Uhr
0
EPS 0,33 pro Quartal bedeutet schon ohne weiteres Wachstum einzurechnen ein KGV von ziemlich genau 100 aktuell.
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 13:41 Uhr
0

200?

153, aber ich denke, der Unterschied ist deutlich, auch weil Alphabet Siri mit Gemini unterstützt.
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 13:39 Uhr
0
Heute etwas Rebound? 🤔
p
pipo28, 7. Mai 13:39 Uhr
0
200?
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 13:38 Uhr
0

Unbegreiflich: Alphabet hat gut abgeliefert und macht auch seitdem die Höhenflüge während Palantir fällt, obwohl es seinen vierfachen Nettogewinn gegenüber letztes Jahr präsentiert hat.

KGV 30 vs. 200? 🤷‍♂️
WizzARD
WizzARD, 6. Mai 19:49 Uhr
1
Da wird der Kecks aber wieder schwadronieren bis tief in die Nacht. Und sich an GSt abarbeiten. Ganz ehrlich: Insgeheim liebt er ihn.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Siemens Energy -1,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen