Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

99,20 EUR
±0,00 % ±0,00
17:45:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.642
M
Martina909, 21.08.2025 14:35 Uhr
1

Meint ihr heute passiert das gleiche wie gestern ?

Ich glaube nicht
HeGGbert
HeGGbert, 21.08.2025 14:38 Uhr
2
Bin Short, hoffe die 150$ werden noch mal getestet.
p
pipo28, 21.08.2025 14:57 Uhr
0
Manchmal bekommt man das Gefühl, das hier wäre ein reines Tradingforum.. Und dass es eigentlich an sich überhaupt nicht um Palantir geht.
F
Franky80, 21.08.2025 15:16 Uhr
0
Tauchstation?
F
Franky80, 21.08.2025 15:19 Uhr
0
Gestern Bullenfalle?
L
Luckyleon20, 21.08.2025 14:29 Uhr
0
Meint ihr heute passiert das gleiche wie gestern ?
K
Kiesel51, 21.08.2025 14:18 Uhr
6
Ich bin heute mit 17600€ Nettogewinn ausgestiegen. Vor 2 Wochen hatte ich bei 150€ schon mal 5000€ mitgenommen. Für mich war es jetzt eine gute Entscheidung, weil ich davon ein Auto kaufen möchte. Allen weiter investierten viel Glück hier weiterhin.
Jiji123
Jiji123, 21.08.2025 12:05 Uhr
0

Haha 😂 Im Leben nicht

Gestern ist sie schön am GD50 abgeprallt, aber der GD200 liegt noch deutlich tiefer. Nichts ist unmöglich, schon gar nicht an der Börse. Aber wir werden es sehen.
Jiji123
Jiji123, 21.08.2025 11:59 Uhr
0

wenn ich die Kommentare hier so lese glaube ich fast, dass es den kleininvestoren oft an kommerziellem Verständnis mangelt und sie deswegen in eine hochrisikoaktie wie Palantir völlig unbedarft investieren

Gehst Du davon aus, dass es nie wieder ein neues ATH gibt? Ansonsten macht Deine Aussage nicht viel Sinn.
M
Martina909, 21.08.2025 11:37 Uhr
1

Freitag wird alles richtig Rot Zinssenkung wird nicht kommen 100 Euro wir kommen

Haha 😂 Im Leben nicht
M
Martina909, 21.08.2025 11:37 Uhr
0

Freitag wird alles richtig Rot Zinssenkung wird nicht kommen 100 Euro wir kommen

Haha 😂 Im Leben nicht
Nemo666
Nemo666, 21.08.2025 10:15 Uhr
1

136€ im Premarket, da werden sich einige ärgern gestern rausgegangen zu sein. Mal schauen wann wir im diesen Jahr das neue ATH sehen.

Freitag wird alles richtig Rot Zinssenkung wird nicht kommen 100 Euro wir kommen
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 8:00 Uhr
2
Guten Morgen! Der Zug fährt los 🚀
Trading989
Trading989, 21.08.2025 7:58 Uhr
0
136€ im Premarket, da werden sich einige ärgern gestern rausgegangen zu sein. Mal schauen wann wir im diesen Jahr das neue ATH sehen.
Inder
Inder, 21.08.2025 7:37 Uhr
0
was ein Statement gestern. zum Glück hab ich am Nachmittag nix mitbekommen. bin gespannt, wie es nach dem reversal weitergeht.
F
Flovollgas1765, 21.08.2025 7:22 Uhr
0
Krieg geht weiter sicherhwit con palantir braucht es
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen