Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.642
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.08.2025 19:06 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/palantir-kauft-trump-jetzt-die-aktie-die-hintergruende-20385529.html

das ist ja ein Knaller
S
Sam1122, 27.08.2025 19:34 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/palantir-kauft-trump-jetzt-die-aktie-die-hintergruende-20385529.html

Hast du Aktionär plus ?
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 27.08.2025 19:36 Uhr
2
Wenn der Aktionär aktien zum Kauf empfiehlt....🤣🤣🤣🤣🤣 Das beste verkaufssignal ever
_
_UndSoIstDas_, 27.08.2025 20:23 Uhr
0
Ahnungsloses Daherreden: Die waren sehr sehr früh dabei.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 27.08.2025 20:26 Uhr
0
Naja, wenn die beklop.pten MAGAs kollektiv ihre Kohle da reinstecken, dann wird das Ding tatsächlich erst mal abheben wie Trumps Selbstbewußtsein. Ich sag' schon mal Danke, gaga MAGA!
Jiji123
Jiji123, 27.08.2025 18:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/palantir-kauft-trump-jetzt-die-aktie-die-hintergruende-20385529.html
R
Ronsomma, 27.08.2025 17:36 Uhr
0
Nicht bullish - hat bis ca 1615 nvidia gespiegelt. Dann nicht mehr.
p
pipo28, 27.08.2025 16:09 Uhr
0
Klär uns auf, wer ist der "Verräter"?
p
pipo28, 27.08.2025 16:08 Uhr
0
Klär uns auf, wer ist der "Verräter"?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.08.2025 16:01 Uhr
0
Haut der verräter wieder Anteile raus?
p
pipo28, 27.08.2025 13:11 Uhr
0
Die Profis haben nun 3 Jahre lange Palantir schlecht geredet und tiefer eingestuft, während sie selbst oder ähnliche Profis ihren Anteil auf nun über 60% getrieben haben. Die Argumente sind dünn gewesen, und diese Art von Presse nehme ich nicht ernst. Man muss sich seine eigenen Gedanken, Recherchen und Szenarien machen.
R
Ronsomma, 27.08.2025 12:56 Uhr
0
Humor ist wenn alle Medien den Untergang propagieren und die Aktie steigt und steigt
B
Berti1234, 27.08.2025 12:55 Uhr
0
Er ist bestimmt (zu) short…sozusagen shorter als short, also supershort 💸
p
pipo28, 27.08.2025 12:52 Uhr
0
Wir sind doch noch gar nicht bei 280..
R
Ronsomma, 27.08.2025 12:45 Uhr
1
Ich verkaufe mal. Bisschen zu heiß
Jiji123
Jiji123, 27.08.2025 12:10 Uhr
0
Neben Nvidia kommen heute auch die Zahlen von anderen Techwerten, das wird morgen die Kurse bestimmen. https://www.nasdaq.com/market-activity/earnings
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen