Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

94,64 EUR
-4,64 % -4,61
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.620
P
Philly69, 03.10.2025 17:12 Uhr
0
Die News riechen eher nach Sturm im Wasserglas, was auch der Kurs zeigt.
charlygo
charlygo, 03.10.2025 17:17 Uhr
0

Palantir ist absurd überbewertet. Verkaufen Sie es so schnell wie möglich.

Schon wieder diese Überbewertungshysterie. Wie langweilig!
_Hugo_
_Hugo_, 03.10.2025 17:44 Uhr
0
Scheint sie halbwegs gut zu verdauen, ansonsten ständen hier -10%.
P
Philly69, 03.10.2025 17:51 Uhr
0
Oder -30%, wenn es ernsthafte Zweifel an der Sicherheit gäbe, dann wäre das eine mittelmäßige Katastrophe für ein Unternehmen wie Palantir - so ist es aber nicht!
H
Hopper58, 03.10.2025 18:16 Uhr
0
Schauen Sie einfach nach: Pyramiden-Investieren. Das ist es, was Sie tun, und es wird schief laufen.
H
Hopper58, 03.10.2025 16:58 Uhr
1
Palantir ist absurd überbewertet. Verkaufen Sie es so schnell wie möglich.
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:23 Uhr
0
Das dürfte allerdings zunächst erstmal einen Dämpfer für Palantirs Ruf bedeuten. Sollten die Mängel schnell behoben werden, dürfte es allerdings nicht so schlimm sein.
E
Ebi1982, 03.10.2025 16:21 Uhr
3
eine schlechte News ist kein Weltuntergang. Palantir wird trotzdem seinen Weg gehen
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:21 Uhr
0
Dann wird dort jetzt sicherlich gerade mit Hochdruck an der Beseitigung der Mängel gearbeitet.
E
Ebi1982, 03.10.2025 16:19 Uhr
0
Sicherheitsmängel: Palantir-Aktie verliert: US-Armee bemängelt hohe Risiken bei neuem Kommunikationssystem https://finanzen.net/nachricht/aktien-sicherheitsmaengel-palantir-aktie-verliert-us-armee-bemaengelt-hohe-risiken-bei-neuem-kommunikationssystem-00-14941214
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.10.2025 16:15 Uhr
0

Heute evtl. ATH bei 186,96 $ knacken und damit den ungebrochenen Aufwärtstrend bestätigen !?

Das wird wohl nichts, große Sicherheitslücken aufgedeckt
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:14 Uhr
1

Leider anders rum

Erfahrungsgemäß wird das noch am selben Tag wieder (fast) vollständig hochgekauft. Also, einfach Ruhe bewahren.
e
esistzeit, 03.10.2025 16:10 Uhr
0
Und wieder werden die süchtigen bestraft 😂😂
Blacky3
Blacky3, 03.10.2025 16:10 Uhr
0
Leider anders rum
A
Acomon, 03.10.2025 15:13 Uhr
0
Heute evtl. ATH bei 186,96 $ knacken und damit den ungebrochenen Aufwärtstrend bestätigen !?
p
pipo28, 03.10.2025 12:11 Uhr
0
Oft passiert das Gegenteil von dem was alle erwarten..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen