Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

94,40 EUR
-4,89 % -4,86
22:04:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.620
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:53 Uhr
0

hacken schön und gut aber daraus auch die entsprechenden Sachen zu machen ist eine andere Nummer 😎

In Deutschland wurde schon 90% aller Firmen gehackt von Rußen nord korea Chinesen oder weshalb sind sicherheitsaktien wie Palantir so gefragt ??aha???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:54 Uhr
0
In Frankreich wurde sogar das ganze Stromnetz gehackt ..und das waren bestimmt keine Europäer oder amis
G
Gabelstapler97, 03.10.2025 21:00 Uhr
0
Handel ausgesetzt?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:48 Uhr
1

Klaro die haben auch das Internet erfunden 😜🥳

Erfunden nicht aber die haben top hacker , wenn du mal online Computer gespielt hast wirst schon es schon merken .Ethereum war auch ein russe der das mit 19 Jahren schon schaffte die Blockchain zu erstellen das sind absolute Mathe und pc Genies
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 20:46 Uhr
0

https://invezz.com/de/news/2025/10/03/palantir-aktie-warum-die-ngc2-sicherheitslucke-mehr-als-nur-ein-schluckauf-sein-konnte/

Du strengst dich wirklich an! 😂😂😂
z
zwirn, 03.10.2025 20:44 Uhr
0

Frag mal die Dänischen Flughafen Betreiber))

hacken schön und gut aber daraus auch die entsprechenden Sachen zu machen ist eine andere Nummer 😎
F
Franky80, 03.10.2025 20:43 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2025/10/03/palantir-aktie-warum-die-ngc2-sicherheitslucke-mehr-als-nur-ein-schluckauf-sein-konnte/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:42 Uhr
0

Klaro die haben auch das Internet erfunden 😜🥳

Frag mal die Dänischen Flughafen Betreiber))
z
zwirn, 03.10.2025 20:41 Uhr
0

sollte schon Bediener freundlich sein da ganze gerade wenn es Sicherheiten geht, Russland China haben top Hacker die Freuden sich falls da ne lücke ist

Klaro die haben auch das Internet erfunden 😜🥳
Maugspola
Maugspola, 03.10.2025 20:40 Uhr
1
Herr thiel hat heute auch kräftig kasse gemacht 600mio $ Kann man mal drüber nachdenken wie viele Anteile das sind. Hinzu kommt einmal ne schlechte news und die Kuh wird geschlachtet... Wahrscheinlich sehen wir auch noch tiefere Kurse diesen Monat. Die kommenden Zahlen werden es dann richten müssen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:36 Uhr
0

10 Stk für 146€ gegönnt. Immer das gleiche. Langfristig kann es bei dem Unternehmen nur eins geben: Die 500$ sind in den nächsten 5 Jahren kein Hindernis

vorher steigt aber meine rhm auf 100.000
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 20:36 Uhr
0

10 Stk für 146€ gegönnt. Immer das gleiche. Langfristig kann es bei dem Unternehmen nur eins geben: Die 500$ sind in den nächsten 5 Jahren kein Hindernis

Da wollte uns jemand das nächste ATH und den Palantir Freitag vermiesen, aber das nächste ATH wird trotzdem kommen.
m
masterfedex, 03.10.2025 20:34 Uhr
3
10 Stk für 146€ gegönnt. Immer das gleiche. Langfristig kann es bei dem Unternehmen nur eins geben: Die 500$ sind in den nächsten 5 Jahren kein Hindernis
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 20:33 Uhr
0
Die Info stammt von Anfang September, da war der Kurs scheinbar nicht hochgenug damit es sich lohnt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
7 Stellantis -2,23 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen