Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

104,08 EUR
-0,40 % -0,42
11:53:12 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.579
Jiji123
Jiji123, 03.11.2025 21:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/palantirtechnologies-us69608a1088.html Die 50 und 200 Tage Linie wären im worst case drin. Bei den ganzen neuen Partnerschaften wäre das aber sehr ungewöhnlich.
B
Babus97, 03.11.2025 21:53 Uhr
0
Wo wird das übertragen ?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 21:53 Uhr
0

Bald wissen wir mehr 🍀

❤️🙏🙏🙏🙏🙏🙏
FrauSausH
FrauSausH, 03.11.2025 21:52 Uhr
0
Bald wissen wir mehr 🍀
Maugspola
Maugspola, 03.11.2025 21:49 Uhr
0
Ausnahmsweise bin ich schon recht nervös 🫣😵‍💫 Befürchte bei den kleinsten negativen news gehts richtig bergab. Die Vorschusslorbeeren lassen mich skeptisch dastehen
T
Thordar, 03.11.2025 21:02 Uhr
0

Ich habe 2000% plus erreicht. LoL

Glückwunsch :) ich hock noch bei 1987% :D
Honspeda
Honspeda, 03.11.2025 21:00 Uhr
2
Palantir wird den weg von nvidia gehen
Honspeda
Honspeda, 03.11.2025 21:00 Uhr
0
Eii 33€ s erste mal gekauft so geil
Honspeda
Honspeda, 03.11.2025 20:54 Uhr
1
Bald kommt hier win Split
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 19:43 Uhr
0
Nvidia entwickelt sich ebenfalls positiv 😋
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 19:31 Uhr
0

Palantir kann noch locker bis 210$ hochlaufen bevor es runtergeht.

Also, noch 2,5 %, ich bin gespannt. Sollte das tatsächlich eintreten, ziehe ich meinen Hut und ziehe meine Kritik zurück!!!🤝
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 03.11.2025 19:06 Uhr
1
Palantir kann noch locker bis 210$ hochlaufen bevor es runtergeht.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 03.11.2025 19:00 Uhr
0

Ich habe 2000% plus erreicht. LoL

Glückwunsch. Ich bin bei ca. 870%.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 19:00 Uhr
1
Man hat Alex Karp die Frage gestellt „Der Konkurrent von Palantir ist? ..." Karp betont: „Palantirs Umsatz wächst wie bei einem Startup und erzielt hohe Margen." Er erklärt: „Das Wachstum in den USA ist astronomisch." Auf die sogenannte „KI-Blasentheorie" angesprochen, antwortet er: „Unsere Produktnachfrage ist so stark, dass ich nicht weiß, was das bedeuten soll."
m
mickyxxx, 03.11.2025 18:57 Uhr
4
Ich habe 2000% plus erreicht. LoL
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 18:36 Uhr
1

Wer hier auf die Idee kommt, PLTR zu shorten, wird sich noch 2 bis 4% plus gedulden müssen. Das Put/Call Ratio ist zwar bei 0,78 aber ein Großteil sind protective Puts auf 180$

Jetzt kommt der auch noch😂!! Du warst doch viel tiefer auch schon da mit deinen schlauen Sprüchen und dann warst du wieder verschwunden still und heimlich. Spar dir deinen Quark 👻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Palantir -0,69 %
10 Security der nächsten Generation -3,56 %
Alle Diskussionen