Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

102,94 EUR
+0,39 % +0,40
09:06:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.596
Jiji123
Jiji123, 4. Mai 22:16 Uhr
0
• Reported GAAP EPS of $0.36 up 300.00% YoY • Reported revenue of $1.63B up 84.71% YoY • Palantir raised its full-year 2026 revenue guidance to $7.65B, representing 71% growth, and U.S. commercial revenue guidance to over $3.22B, at least 120% growth. Bullish Palantir delivered robust Q1 2026 results with 85% revenue growth, 133% U.S. commercial revenue increase, and a 145% Rule of 40 score, alongside raised full-year guidance. Bearish Palantir faces contract termination risks and significant stock-based compensation expenses, alongside exposure to global macroeconomic and geopolitical events impacting its operations.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 4. Mai 22:16 Uhr
0
Wahnsinn, wie die Algos den Kurs nach Zahlen mal wieder in den Schleudergang nehmen!
charlygo
charlygo, 4. Mai 22:15 Uhr
0
Eigentlich wieder super abgeliefert. Das Übererfüllen wird mittlerweile wohl stets erwartet.
Jiji123
Jiji123, 4. Mai 22:14 Uhr
0

Das war’s. Leider nicht gut genug. Der Untergang kommt.

Das 200er KGV bleibt das Problem, da muss richtig gute Stimmung sein, damit das ignoriert wird. Untergang bei dem Wachstum ist aber auch eher unwahrscheinlich. 😉
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 4. Mai 22:14 Uhr
0
Iran-Krieg: ++ USA versenken iranische Schnellboote – Trump droht Iran bei Angriffen mit Vernichtung ++ Liveticker - WELT https://share.google/dnXClFHCiPsp0bLY7
T
Theobald, 4. Mai 22:12 Uhr
0
Das war’s. Leider nicht gut genug. Der Untergang kommt.
Jiji123
Jiji123, 4. Mai 22:11 Uhr
0
Hier auch kein Hype wie bisher: https://stocktwits.com/symbol/PLTR
A
Alex97, 4. Mai 22:09 Uhr
0
1,68Mrd. sind erwartet worden
A
Alex97, 4. Mai 22:09 Uhr
0
Laufendes Quartal 1,8Mrd. Umsatz angepeilt
Jiji123
Jiji123, 4. Mai 22:08 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/pltr Springt bisher kaum an.
Saint_Just
Saint_Just, 4. Mai 22:08 Uhr
0
Congrats
P
Pmp, 4. Mai 22:08 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/article/palantir-revenue-jumps-85-on-booming-us-business-141825296.html
Jiji123
Jiji123, 4. Mai 22:07 Uhr
0
Q1 Adj. EPS $0.33 Beats $0.28 Estimate, Revenue $1.63B Beats $1.54B Estimate.
Saint_Just
Saint_Just, 4. Mai 22:07 Uhr
0
;)
A
Alex97, 4. Mai 22:07 Uhr
0
Double beat
Jiji123
Jiji123, 4. Mai 14:43 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Claude-Code-Leck-8100-Loeschantraege-und-die-Geburtsstunde-von-Claw-Code-11279601.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,62 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
8 $ZETA -0,63 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen