Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

102,03 EUR
-0,19 % -0,19
10:11:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.596
M
MarketGURU, 5. Mai 13:09 Uhr
0
Um 15:30 Uhr sind wir schlauer
P
Peewee, 5. Mai 12:46 Uhr
0

Ist aber nun schon das dritte Quartal in Folge, dass trotz Mega-Zahlen nichts passiert, bzw. bergab geht. Ich meine was sollen die noch liefern 😡

Google mal Unternehmensbewertung
Jiji123
Jiji123, 5. Mai 9:47 Uhr
0

Wahnsinnszahlen geliefert, netto Gewinn hat sich seit dem Vorjahr vervierfacht und trotzdem Absturz. Earum??? Was muss noch abgeliefert, dass der Kurs mal richtig steigt??? Unglaublich!!! Bei manch "kleinen Klitschen" die 10 Millionen Schulden auf dem Buckel haben, steigen die Kurse schon 10 Prozent, wenn sie nur mal eine Million zurück gezahlt haben. Börse und Aktienbesitz hat echt nichts mehr mit realem anteiligem Besitz vom Firmenvermögen zu tun, so wie es mal ursprünglich angedacht war. Börse ist nur noch ein riesiges Spielcasino und zur Zockerbude verkommen. Echt unbegreiflich!!!

Weil das KGV schon bei 200 ist und der Branchenschnitt bei 20? 🤷‍♂️ Sowas läuft nur mit Hype weiter und den zerstört Karp erfolgreich. 🤷‍♂️
SoftwareDev
SoftwareDev, 5. Mai 9:04 Uhr
3
Naja, es ist nichts im Kurs passiert. Aber die Zahlen bewirken schon etwas: Das Forward KGV ist seit Juni 2025 von 250 auf 112 gesunken, gemäß Yahoo Finance. Wenn's so weiter geht, dann sind wir bald bei 30 und die Bewertung ist plötzlich sehr vernünftig. Wenn's so weiter geht mit den Zahlen, dann bricht der Kurs in den nächsten 6-12 Monaten vermutlich wieder aus, sobald das KGV in vernünftige Regionen rückt. Es bleibt aber schon ein volatiles Risikoinvest. Dafür ist die Chance und das Potential nach oben gross.
_Hugo_
_Hugo_, 5. Mai 8:43 Uhr
1
Ist aber nun schon das dritte Quartal in Folge, dass trotz Mega-Zahlen nichts passiert, bzw. bergab geht. Ich meine was sollen die noch liefern 😡
Seppo1233
Seppo1233, 5. Mai 7:02 Uhr
0
War abzusehen das es nach diesen überragenden Zahlen erst einmal runter geht.
WizzARD
WizzARD, 5. Mai 5:21 Uhr
0
G-Kekks leidet. An was auch immer. Man muss ihn lassen. Er braucht es einfach. Selbstdarsteller.
Money777
Money777, 4. Mai 23:54 Uhr
0
Wahnsinnszahlen geliefert, netto Gewinn hat sich seit dem Vorjahr vervierfacht und trotzdem Absturz. Earum??? Was muss noch abgeliefert, dass der Kurs mal richtig steigt??? Unglaublich!!! Bei manch "kleinen Klitschen" die 10 Millionen Schulden auf dem Buckel haben, steigen die Kurse schon 10 Prozent, wenn sie nur mal eine Million zurück gezahlt haben. Börse und Aktienbesitz hat echt nichts mehr mit realem anteiligem Besitz vom Firmenvermögen zu tun, so wie es mal ursprünglich angedacht war. Börse ist nur noch ein riesiges Spielcasino und zur Zockerbude verkommen. Echt unbegreiflich!!!
Money777
Money777, 4. Mai 23:40 Uhr
0
"Palantir hat im ersten Quartal den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 85 Prozent auf 1,63 Milliarden Dollar gesteigert. Analysten hatten nur 1,54 Milliarden Dollar auf dem Zettel. Das bereinigte Ergebnis je Aktie fiel mit 33 Cent ebenfalls besser aus als die erwarteten 28 Cent. Der Nettogewinn hat sich zum Vorjahr sogar auf 871 Millionen Dollar mehr als vervierfacht." Quelle: der Aktionär
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 4. Mai 22:54 Uhr
0

28

Selbst Burry erwartet keinen Kurs von 28, was bereits viel aussagt. Du bist ein Troll, finde dich damit ab!!!😂
R
Ronsomma, 4. Mai 22:50 Uhr
0
28
p
patrol, 4. Mai 22:40 Uhr
0

Mal was anderes! Wer noch eine neue Jacke braucht...😉 Palantir verkauft Arbeiterjacke: Wieso Tech-Bros jetzt vom "guten Geschmack" besessen sind - Kolumne: Der letzte Schrei - derStandard.at › Lifestyle https://share.google/mgGqMxDjfEMiaT8fK

Für 239,-Dollar das Stück.Herstellungspreis in China keine 10,-Euro.
charlygo
charlygo, 4. Mai 22:38 Uhr
0
Mal was anderes! Wer noch eine neue Jacke braucht...😉 Palantir verkauft Arbeiterjacke: Wieso Tech-Bros jetzt vom "guten Geschmack" besessen sind - Kolumne: Der letzte Schrei - derStandard.at › Lifestyle https://share.google/mgGqMxDjfEMiaT8fK
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 4. Mai 22:22 Uhr
1

🤷‍♂️ 20er KGV ist in der Branche üblich, hier das 10-fache, da muss sie erst einmal reinwachsen. Karps Pamphlete sind nicht hilfreich.

Verkauf und such dir was anderes🤷‍♂️
Jiji123
Jiji123, 4. Mai 22:21 Uhr
0

Eigentlich wieder super abgeliefert. Das Übererfüllen wird mittlerweile wohl stets erwartet.

🤷‍♂️ 20er KGV ist in der Branche üblich, hier das 10-fache, da muss sie erst einmal reinwachsen. Karps Pamphlete sind nicht hilfreich.
p
pipo28, 4. Mai 22:20 Uhr
1

Rule of 40 Score bei 145%?!

Was für geile Zahlen! 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 IPO CSG -5,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Hensoldt -3,64 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen