Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
137,80
USD
+0,55 % +0,75
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.384
Jiji123,
Donnerstag 13:50 Uhr
0
Überall steht etwas anderes. 🤷♂️ https://www.macrotrends.net/stocks/charts/PLTR/palantir-technologies/pe-ratio Aber Alphabet liegt eben im branchenüblichen Bereich, Palantir mehr als deutlich darüber.
pipo28,
Donnerstag 13:43 Uhr
0
EPS 0,33 pro Quartal bedeutet schon ohne weiteres Wachstum einzurechnen ein KGV von ziemlich genau 100 aktuell.
Jiji123,
Donnerstag 13:39 Uhr
0
Heute etwas Rebound? 🤔
WizzARD,
Mittwoch 19:49 Uhr
1
Da wird der Kecks aber wieder schwadronieren bis tief in die Nacht.
Und sich an GSt abarbeiten.
Ganz ehrlich: Insgeheim liebt er ihn.
odi001,
Mittwoch 18:59 Uhr
2
https://finment.com/boerse-aktien/ki-aktien/palantir-aktie-prognose/
S
Stockhastig,
Mittwoch 17:58 Uhr
1
Schau den 3 Jahreschart an, da sind doch solche Korrekturen völlig normal.
Money777,
Mittwoch 17:55 Uhr
1
Unbegreiflich: Alphabet hat gut abgeliefert und macht auch seitdem die Höhenflüge während Palantir fällt, obwohl es seinen vierfachen Nettogewinn gegenüber letztes Jahr präsentiert hat.
Highländer,
Mittwoch 10:05 Uhr
0
Die Palantir-Aktie ist gestern um rund -7% gefallen und hat damit ein deutliches Schwächesignal gesendet. Nach der starken Rallye geraten nun Gewinnmitnahmen und mögliche Rücksetzer stärker in den Fokus. Jetzt stellt sich die Frage, ob der Abverkauf nur eine Pause im Aufwärtstrend ist oder eine größere Korrektur beginnt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.sharedeals.de/palantir-aktie-mit-7-droht-jetzt-die-korrektur/
Fuchsdeifeswuid,
Mittwoch 9:38 Uhr
1
sieht gut aus bei Palantir
A
p
pipo28,
Mittwoch 8:53 Uhr
1
Falsch! Commercial wächst deutlich stärker! Und noch bevor Trump weg ist, ist Palantir so tief integriert, dass man sie nicht mehr rausbekommt. Und wollen das die Demokraten überhaupt? Palantir ist unter Obama im Regierungssegment groß geworden, auch die Biden Administration hat sie nicht abgelehnt. Warum sollten die Demokraten was gegen Palantir haben? Die Demokraten haben was gegen ICE, aber nicht gegen Palantir an sich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 5 | CO2 Capsol | +3,60 % | |
| 6 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | +1,34 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +11,60 % | |
| 9 | Galaxy Digital Registered (A) Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 10 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +4,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 3 | CO2 Capsol | +3,60 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | +1,34 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +11,60 % | |
| 6 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 7 | Galaxy Digital Registered (A) Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 9 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,42 % | Alle Diskussionen |