Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

104,80 EUR
+0,29 % +0,30
16:52:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.580
Jiji123
Jiji123, 03.11.2025 21:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/palantirtechnologies-us69608a1088.html Die 50 und 200 Tage Linie wären im worst case drin. Bei den ganzen neuen Partnerschaften wäre das aber sehr ungewöhnlich.
B
Babus97, 03.11.2025 21:53 Uhr
0
Wo wird das übertragen ?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 21:53 Uhr
0

Bald wissen wir mehr 🍀

❤️🙏🙏🙏🙏🙏🙏
FrauSausH
FrauSausH, 03.11.2025 21:52 Uhr
0
Bald wissen wir mehr 🍀
Maugspola
Maugspola, 03.11.2025 21:49 Uhr
0
Ausnahmsweise bin ich schon recht nervös 🫣😵‍💫 Befürchte bei den kleinsten negativen news gehts richtig bergab. Die Vorschusslorbeeren lassen mich skeptisch dastehen
T
Thordar, 03.11.2025 21:02 Uhr
0

Ich habe 2000% plus erreicht. LoL

Glückwunsch :) ich hock noch bei 1987% :D
Honspeda
Honspeda, 03.11.2025 21:00 Uhr
2
Palantir wird den weg von nvidia gehen
Honspeda
Honspeda, 03.11.2025 21:00 Uhr
0
Eii 33€ s erste mal gekauft so geil
Honspeda
Honspeda, 03.11.2025 20:54 Uhr
1
Bald kommt hier win Split
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 19:43 Uhr
0
Nvidia entwickelt sich ebenfalls positiv 😋
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 19:31 Uhr
0

Palantir kann noch locker bis 210$ hochlaufen bevor es runtergeht.

Also, noch 2,5 %, ich bin gespannt. Sollte das tatsächlich eintreten, ziehe ich meinen Hut und ziehe meine Kritik zurück!!!🤝
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 03.11.2025 19:06 Uhr
1
Palantir kann noch locker bis 210$ hochlaufen bevor es runtergeht.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 03.11.2025 19:00 Uhr
0

Ich habe 2000% plus erreicht. LoL

Glückwunsch. Ich bin bei ca. 870%.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 19:00 Uhr
1
Man hat Alex Karp die Frage gestellt „Der Konkurrent von Palantir ist? ..." Karp betont: „Palantirs Umsatz wächst wie bei einem Startup und erzielt hohe Margen." Er erklärt: „Das Wachstum in den USA ist astronomisch." Auf die sogenannte „KI-Blasentheorie" angesprochen, antwortet er: „Unsere Produktnachfrage ist so stark, dass ich nicht weiß, was das bedeuten soll."
m
mickyxxx, 03.11.2025 18:57 Uhr
4
Ich habe 2000% plus erreicht. LoL
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 18:36 Uhr
1

Wer hier auf die Idee kommt, PLTR zu shorten, wird sich noch 2 bis 4% plus gedulden müssen. Das Put/Call Ratio ist zwar bei 0,78 aber ein Großteil sind protective Puts auf 180$

Jetzt kommt der auch noch😂!! Du warst doch viel tiefer auch schon da mit deinen schlauen Sprüchen und dann warst du wieder verschwunden still und heimlich. Spar dir deinen Quark 👻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
4 Dax Prognose -0,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,71 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
10 Gorilla +9,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,17 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 Gorilla +9,20 %
9 Canopy Hauptforum +0,77 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen