Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

104,38 EUR
-0,32 % -0,33
16:16:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.580
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 22:53 Uhr
0
Wir haben hier ein Ziel!!!🫡
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 22:51 Uhr
0
🍻😉 Palantir überzeugt mit Rekordquartal - KI-Geschäft sorgt für kräftiges Wachstum Von Investing.com https://share.google/PepBrtUsw3GOzyPlu
m
mickyxxx, 03.11.2025 22:51 Uhr
0

Gibt es tricks wie man bei dem Gewinn das meiste mitnehmen kann? Thema Kapitalertragsteuer

Woanders Verluste machen 😜😜
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:49 Uhr
0
Bico+10% after good earnings🔥
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.11.2025 22:45 Uhr
0
sowas sollte man aber als hobbyinvestor wissen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.11.2025 22:44 Uhr
0

Gibt es tricks wie man bei dem Gewinn das meiste mitnehmen kann? Thema Kapitalertragsteuer

wenn du genug Verlust vorher gemacht hast kannst verrechnen 😉
M
MJ89, 03.11.2025 22:43 Uhr
0

Wachstum ist krass . Guidance Up Beat. Mir ist es mittlerweile egal ob die Aktie hoch oder runter geht .. ich habe schon so viel Geld verdient mit dem Wert und bin wie gesagt 2000% im Plus..... Das was ich jetzt im Depot habe halte ich für die nächsten Jahre.. Aktuell kaufen würde ich aber definitiv jetzt nicht.

Gibt es tricks wie man bei dem Gewinn das meiste mitnehmen kann? Thema Kapitalertragsteuer
b
boriso4, 03.11.2025 22:35 Uhr
0
Einkaufskurs bei mir war 6 Dollar, leider viel viel zu wenig gekauft und zu früh bis auf einen kleinen Rest verkauft.
S
Sam1122, 03.11.2025 22:35 Uhr
0
Glückwünsche 🎉
T
Thordar, 03.11.2025 22:31 Uhr
1
bin jetzt auch über 2000%. gg
m
mickyxxx, 03.11.2025 22:26 Uhr
2
Wachstum ist krass . Guidance Up Beat. Mir ist es mittlerweile egal ob die Aktie hoch oder runter geht .. ich habe schon so viel Geld verdient mit dem Wert und bin wie gesagt 2000% im Plus..... Das was ich jetzt im Depot habe halte ich für die nächsten Jahre.. Aktuell kaufen würde ich aber definitiv jetzt nicht.
T
Tylsa, 03.11.2025 22:22 Uhr
0
Sind jetzt bald alle Zocker wieder draußen dann kann’s endlich richtig steigen …. Call wird spannend
B
Berti1234, 03.11.2025 22:21 Uhr
0
Rule of 40 liegt jetzt bei 114%!
a
alleyezonmoney, 03.11.2025 22:21 Uhr
0
um 23 Uhr gehts dann weiter... hatten viele Orders drinnen
Jiji123
Jiji123, 03.11.2025 22:18 Uhr
0

gut moeglich das morgen abverkauft wird, aber die zahlen sind sehr gut. ich verändere mal nix.

Was sollte man auch statt PLTR kaufen? 🤷‍♂️
Jiji123
Jiji123, 03.11.2025 22:15 Uhr
0

Was denkt ihr bis wohin steigt die Aktie die nächsten Jahre? 250?

Wenn es wie bei Tesla läuft noch höher und dann kommt mal eine größere Korrektur. Solange das Wachstum weiter steigt, geht die Party weiter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,82 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,60 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
8 Dax Prognose -0,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,58 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen