Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

102,66 EUR
-1,72 % -1,80
07:40:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.564
E
Ebi1982, 03.11.2025 22:58 Uhr
0
auswandern 🤣
m
mickyxxx, 03.11.2025 22:56 Uhr
0

Ja ich weiß das ich wo anderes mit Verluste verkaufen kann und es dann beim Freistellungsauftrag angepasst wird. Aber ich dachte es gibt noch was cleveres. Vielleicht gerade zum Jahresende

Es werden immer zuerst deine Verluste aus dem Verlust Topf gegengerechnet und danach wird der freistellungsbetrag genutzt... was soll's denn da sonst noch geben..?!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 22:55 Uhr
0
In den kommenden Tagen wird es bergauf gehen!🫡
M
MJ89, 03.11.2025 22:55 Uhr
0

sowas sollte man aber als hobbyinvestor wissen

Ja ich weiß das ich wo anderes mit Verluste verkaufen kann und es dann beim Freistellungsauftrag angepasst wird. Aber ich dachte es gibt noch was cleveres. Vielleicht gerade zum Jahresende
m
mickyxxx, 03.11.2025 22:54 Uhr
0

Einkaufskurs bei mir war 6 Dollar, leider viel viel zu wenig gekauft und zu früh bis auf einen kleinen Rest verkauft.

Dann bist du ja weit über 2000% im plus ..fast bei 2800% oder so ... Mein EK liegt bei 8,09euro..
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 22:53 Uhr
0
Wir haben hier ein Ziel!!!🫡
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 22:51 Uhr
0
🍻😉 Palantir überzeugt mit Rekordquartal - KI-Geschäft sorgt für kräftiges Wachstum Von Investing.com https://share.google/PepBrtUsw3GOzyPlu
m
mickyxxx, 03.11.2025 22:51 Uhr
0

Gibt es tricks wie man bei dem Gewinn das meiste mitnehmen kann? Thema Kapitalertragsteuer

Woanders Verluste machen 😜😜
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:49 Uhr
0
Bico+10% after good earnings🔥
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.11.2025 22:45 Uhr
0
sowas sollte man aber als hobbyinvestor wissen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.11.2025 22:44 Uhr
0

Gibt es tricks wie man bei dem Gewinn das meiste mitnehmen kann? Thema Kapitalertragsteuer

wenn du genug Verlust vorher gemacht hast kannst verrechnen 😉
M
MJ89, 03.11.2025 22:43 Uhr
0

Wachstum ist krass . Guidance Up Beat. Mir ist es mittlerweile egal ob die Aktie hoch oder runter geht .. ich habe schon so viel Geld verdient mit dem Wert und bin wie gesagt 2000% im Plus..... Das was ich jetzt im Depot habe halte ich für die nächsten Jahre.. Aktuell kaufen würde ich aber definitiv jetzt nicht.

Gibt es tricks wie man bei dem Gewinn das meiste mitnehmen kann? Thema Kapitalertragsteuer
b
boriso4, 03.11.2025 22:35 Uhr
0
Einkaufskurs bei mir war 6 Dollar, leider viel viel zu wenig gekauft und zu früh bis auf einen kleinen Rest verkauft.
S
Sam1122, 03.11.2025 22:35 Uhr
0
Glückwünsche 🎉
T
Thordar, 03.11.2025 22:31 Uhr
1
bin jetzt auch über 2000%. gg
m
mickyxxx, 03.11.2025 22:26 Uhr
2
Wachstum ist krass . Guidance Up Beat. Mir ist es mittlerweile egal ob die Aktie hoch oder runter geht .. ich habe schon so viel Geld verdient mit dem Wert und bin wie gesagt 2000% im Plus..... Das was ich jetzt im Depot habe halte ich für die nächsten Jahre.. Aktuell kaufen würde ich aber definitiv jetzt nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen