Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

101,95 EUR
-0,71 % -0,73
10:35:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.596
A
Abwärts, 5. Mai 18:18 Uhr
0

Stariinvestor hält kursrückgang bis 40 Dollar möglich

Lass mich raten, der Starinvestor bist du.
Money777
Money777, 5. Mai 18:12 Uhr
0

Stariinvestor hält kursrückgang bis 40 Dollar möglich

Bist wohl voll auf short und willst die Anleger verunsichern oder was?! Verbreite hier nicht so einen Müll !!!
Jiji123
Jiji123, 5. Mai 17:45 Uhr
0

Kleine Korrektur wegen Autovervollständigungen: ... Das KGV war ja schon wesentlich höher, schließlich hatten wir vor nicht allzulanger Zeit einen Kurs von fast 180 €, also ein um 45% höherer Kurs als jetzt. Und das bei ca. nur einem viertel des Nettogewinns von heute (wo sich der Nettogewinn mittlerweile vervierfacht hat). Da könnte der Kurs doch zumindest mal um 20% steigen.

Da gab es auch noch Hype, jetzt nicht mehr. 🤷‍♂️ Ohne Nasdaq ATH wäre es heute vielleicht sogar noch tiefer gegangen.
Jiji123
Jiji123, 5. Mai 17:44 Uhr
0

Kleine Korrektur wegen Autovervollständigungen: ... Das KGV war ja schon wesentlich höher, schließlich hatten wir vor nicht allzulanger Zeit einen Kurs von fast 180 €, also ein um 45% höherer Kurs als jetzt. Und das bei ca. nur einem viertel des Nettogewinns von heute (wo sich der Nettogewinn mittlerweile vervierfacht hat). Da könnte der Kurs doch zumindest mal um 20% steigen.

Da gab es auch noch Hype, jetzt nicht mehr. 🤷‍♂️
p
pipo28, 5. Mai 16:38 Uhr
0
Ich denke eher, wenn die großen Regierungsprojekte wie GD oder FAA kommen, dann knallts hier schon. Da geht's um viele Milliarden..
p
pipo28, 5. Mai 16:37 Uhr
0

Ich glaube man muss Palantir jetzt etwas Zeit geben, um in die Bewertung hineinzuwachsen. Könnte mir deshalb vorstellen, dass wir bis Ende des Jahres seitwärts laufen und erst bei einem größeren Umsatz- und Gewinnsprung (Richtung ca. 2,5 Mrd. Umsatz) neue Hochs erreichen 👍🏻

Du meinst Quartalsumsatz..?
A
Alex97, 5. Mai 16:17 Uhr
1
Ich glaube man muss Palantir jetzt etwas Zeit geben, um in die Bewertung hineinzuwachsen. Könnte mir deshalb vorstellen, dass wir bis Ende des Jahres seitwärts laufen und erst bei einem größeren Umsatz- und Gewinnsprung (Richtung ca. 2,5 Mrd. Umsatz) neue Hochs erreichen 👍🏻
p
poozick, 5. Mai 15:05 Uhr
2

Kann ich ja gleich ins casino

Du bist bereits im Kasino. Bei so ziemlich keiner Aktie hat man Garantien für irgendwelche Ergebnisse:) Viele Bilden sich was ein, aber in der Realität ist das meistens Glück oder Pech.. Am meisten zahlt sich Geduld aus, aber auch bei besten Aussichten gibt es regelmäßig Verluste, die keiner(von den kleinen Forengangstern hier) erklären kann.
m
midor, 5. Mai 15:02 Uhr
0

Abwarten, könnte auch eine Finte sein und der Kurs bricht aus. Rosenblatt erhöht Kursziel auf 225 USD

Kann ich ja gleich ins casino
P
Pmp, 5. Mai 14:56 Uhr
1
Abwarten, könnte auch eine Finte sein und der Kurs bricht aus. Rosenblatt erhöht Kursziel auf 225 USD
m
midor, 5. Mai 14:54 Uhr
0
Kgv 200 MB an muss sich das mal geben da gibt' s welche die kaufen jetzt noch .ist wie ein Ritt auf der Rasierklinge
p
pipo28, 5. Mai 14:52 Uhr
1
Netter Versuch ;-)
m
midor, 5. Mai 14:50 Uhr
0
Stariinvestor hält kursrückgang bis 40 Dollar möglich
p
poozick, 5. Mai 14:43 Uhr
0

Genau das ist ja den letzten drei Quartalen passiert und genau deswegen verstehe ich es ja nicht. Zu spät eingestiegen bei 18€ würde ich nicht sagen. 😉

Ja, bei 18€ einstieg solltest du dir keine Sorgen machen :) Das Problem ist, dass wir nicht wirklich wissen was tatsächlich passiert. Das Unternehmen ist sehr politisch, d.h. die wichtigen Entscheidungen werden umso stärker in bestimmten Kreisen passieren, und nicht nach dem Prinzip freier Wirtschaft.. Auch wenn Karp und Konsorten so stark für Freie Wirtschaft stehen, sie sind tief in politischen Geschehen verwurzelt.. Keine Ahnung, ich bin mir auch nicht sicher ob ich weiter halten soll. Bin seit 14€ drin...
m
midor, 5. Mai 14:40 Uhr
0
Manch kann auch sagen .solche Zahlen dass der Kurs noch steigt kann palantir gar nicht liefern
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen